Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kusho was ist los

Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
Bardhylus schrieb:
wieso geht dein forum nicht mehrrrrrrrrrrr
weil es schiptar gehakt hat vor neid!!!
Das hat Schiptar nicht nötig.
Übrigens gibt's für dich 2 Verwarnungen
1. wegen andauernder Hetze (auch Sperrungsgrund)
2. wegen Beleidigung der Familie
zu 1. was für hetze he wenn man keine argumente mehr hat dann kommt man mit verwarnungen.
zu 2. wo hab ich hier die familie erwähnt.
Ich diskutiere nicht, denn du betreibst hier Hetze gegen das Forum hier, lies mal nach in den Regeln.
Zu 2. Sorry, mein Fehler, es war kusho
Kosova-Kusho schrieb:
Ultras schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ULTRAS leck ma meine eier du Sterbeennnscheisse

Dabogda te tvoja opterecena mater pronasla u cevapima. :wink:

Tvoja majku se jebe sa konjima :lol:
ich betreibe sicher keine hetze gegen das bf. kannst mir mal sagen was für ne hetze. schluss endlich wirds wie bei punkt 2 oh sorry mein fehler.
PS. aber ist ja positiv das du deine fehler eingestest.

Velez schrieb:
ich betreibe sicher keine hetze gegen das bf. kannst mir mal sagen was für ne hetze. schluss endlich wirds wie bei punkt 2 oh sorry mein fehler.
Nein kommt nicht, wenn ich Fehler mache, dann gebe ich diese auch zu. Und du betreibst Hetze gegen das Forum hier.
P.S.: du siehst deine Fehler leider nicht ein

Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
Nein kommt nicht, wenn ich Fehler mache, dann gebe ich diese auch zu. Und du betreibst Hetze gegen das Forum hier.
ich würde sie einsehen wenn ich sie gemacht hätte. kannst du mir bitte ein argument geben wo ich gegen das bf gehetzt habe.
PS. ich hoffe du verstehst unter bf nicht schiptar.
und bei schiptar werde ich mich persönlich entschuldigen den gegen ihn habe ich gehetzt aber sicher nicht gegen das bf.

Velez schrieb:
Ivo2 schrieb:
Velez schrieb:
ich würde sie einsehen wenn ich sie gemacht hätte. kannst du mir bitte ein argument geben wo ich gegen das bf gehetzt habe.
PS. ich hoffe du verstehst unter bf nicht schiptar.
und bei schiptar werde ich mich persönlich entschuldigen den gegen ihn habe ich gehetzt aber sicher nicht gegen das bf.
Akzeptiert
Velez schrieb:
Ivo2 schrieb:
Hallo meine Lieben,
fast deshalb, weil es eigentlich als Geburtstagsfeier angedacht war.
Fast deshalb, weil leider nur 3 Personen aus dem Balkanforum daran teilgenommen.
Aber nicht fast, wie von fast food = fast ein Essen, sondern es ging schon in die Richtung eines 3-Hauben Restaurants ;)
Leider deswegen, weil es ein absolut toller Abend war.
Leider deswegen, weil wir noch mehr Leute von hier persönlich kennen lernen wollten.
Leider deswegen, weil jene die nicht da waren, nicht das Vergnügen hatten wirklich sehr nette, liebe Menschen live zu erleben.
Mir ist die Ehre vorbehalten mich bei den Initiatoren, Gaia und Nia für diesen tollen Abend zu bedanken.
Mädels es war spitzenmässig, auch wenn mein Geschlecht in der Unterzahl war, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat :mrgreen:
Bevor ich zu weiteren Lobpreisungen ansetze und all' jenen die leider nicht dabei sein konnten noch mehr den Mund wassrig mache, beende ich dieses Posting mit der Hoffnung auf ein da capo und sollte es dazu kommen, mit vielen Usern aus dem Balkanforum.at.
Ihr wisst nicht, was ihr versäumt habt.
Nochmals herzlichen Dank Mädels.
verdank das alles deinem schiptar. hätte er nicht überall seine dreckigen finger drin währen halt mehr gekommen. tja jetz sind alle bei kusho aktiv.

Zurück
Oben