D
Dadi
Guest
Ich hatte mal ein KZ auf meinem Auto beidseitig.
Bist du ein Fake von Grdelin?
Ich hatte mal ein KZ auf meinem Auto beidseitig.
Bist du ein Fake von Grdelin?
Ich bin aka der Joker aka das opfer aka ich selber!!!
Natürlich ist das eine Untat die nie vergessen werden darf und zu verurteilen ist, aber Hand aufs Herz druze, geht es dir um die Kinder oder nur um Provokation?
Hallo Nazi.
Stell dir vor es wären kroatische Kinder. Dann wäre es keine Hetze.
Und du könntest wieder schön über die Serben hetzen. Aber es sind nunmal serbische Kinder. Und Jetzt frage ich dich, bist du stolz auf das was deine Ustasas getan haben? Dein Staat CRO so wie er heute ist, wurde von diesen Bestien geschaffen. Nicht nur dass sie Hitler treu zur Seite standen. Man muss echt stolz sein, auf so eine Vergangenheit. Die ganze Welt hasst Hitler und seine SS, aber ihr Ustasa verehrt ihn!
Dagegen sind ja die Verbrechen von den Tschetniks und Titos Partisanen lächerlich!!! Also bitte keine billige Gegendarstellung. Ihr habt KZ´s gebaut, wo sogar Kinder(auch kroatische) ermordet wurden.
So war das nun mal. Leider.
Aber die serbischesn Soldaten waren bekannt für ihre greueltaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen