TeslaNikola
Gesperrt
Die Missgeburten-NDH gibts schon ne Weile nicht mehr
ich seh aber keinen unterschied; den die menschenrechte galten damals wie heute nur der ethnie kroate und kroatien ist fast komplett ethnisch gesäubert daher.....
Die Missgeburten-NDH gibts schon ne Weile nicht mehr
Ihr (TruthHURTS & gleichgesinnte) könnt euch grün und blau ärgern. Genau für und wegen so Typen wie TruthHURTS eröffne ich diesen Thread!
Wir leben nicht mehr im Kommunismus, dass man über die Verbrechen der Ustaše nicht reden darf! Leider kennen die meisten nur das KZ Jasenovac. Ich nehme mir die Freiheit heraus in Zukunft hier im Unterforum der Geschichte mehr über die Ustaše, das Genozidgebilde "NDH" und den Faschismus in Jugoslawien zu berichten/posten. Leider habe ich in diversen Diksussionen feststellen müssen, dass einige kroat. BF User viel zu wenig aufgeklärt sind, was die Ustaše angeht.
Und TruthHURTS flippt immer aus, wenn man die dunklen Seiten der kroatischen Geschichte durchleuchten will.
Ich wollte nur informieren. Zu diskutieren gibt es nichts! Gehört (leider auch) zur Geschichte des Balkans
Dieser Typ "Baklava" oder wie er auch immer heißen mag hat nur eins im Sinn zu provozieren und alles nichtserbische in den Dreck zu ziehen.
Am besten ist es wenn er einen Thread aufmacht gar nicht darauf zu reagieren denn es ist verschwendete Zeit.
Der schmerz ist unerträglich und endet meistens in vollkommener wut und hass. die kroatischen ustasas haben fürchterliche verbrechen begangen. es ist mir bewusst das dies viele kroaten schockt. es schockt die kroatischen ustasa sympathisanten genau so die kroaten mit gesunden menschenverstand. bei diesen bildern dreht man innerlich durch.
die verbrechen der ustasas waren in den letzten
jahren nicht einmal in den medien sondern nur die grosse polemik seitens des westens zugunsten seiner heutigen marionetten im balkan. hätte europa solche bilder jahrelang gesehen, aufklärung über die ustasa verbrechen nicht nur über die deutschen nazis, wäre dies der tod für die faschisten truppe von tudjman gewesen.
die aufklärung sollte im ganzen balkan voranschreiten aber im heutigen NDH ist dies unmöglich. die kroatischen historiker versuchen immer mehr die verbrechen zu rechtfertigen und lügen zu verbreiten. dies trifft nicht nur auf die kroatischen historiker zu sondern auch auf die serbischen.
R.I.P. an alle Opfer des kroatischen Ustasa-Terror
wäre dies der tod für die faschisten truppe von tudjman gewesen.
die aufklärung sollte im ganzen balkan voranschreiten aber im heutigen NDH ist dies unmöglich
Der schmerz ist unerträglich und endet meistens in vollkommener wut und hass. die kroatischen ustasas haben fürchterliche verbrechen begangen. es ist mir bewusst das dies viele kroaten schockt. es schockt die kroatischen ustasa sympathisanten genau so die kroaten mit gesunden menschenverstand. bei diesen bildern dreht man innerlich durch.
die verbrechen der ustasas waren in den letzten
jahren nicht einmal in den medien sondern nur die grosse polemik seitens des westens zugunsten seiner heutigen marionetten im balkan. hätte europa solche bilder jahrelang gesehen, aufklärung über die ustasa verbrechen nicht nur über die deutschen nazis, wäre dies der tod für die faschisten truppe von tudjman gewesen.
die aufklärung sollte im ganzen balkan voranschreiten aber im heutigen NDH ist dies unmöglich. die kroatischen historiker versuchen immer mehr die verbrechen zu rechtfertigen und lügen zu verbreiten. dies trifft nicht nur auf die kroatischen historiker zu sondern auch auf die serbischen.
R.I.P. an alle Opfer des kroatischen Ustasa-Terror
ich bin ein Anhänger der Franjo Tudjman Trupppen
Dieser Typ "Baklava" oder wie er auch immer heißen mag hat nur eins im Sinn zu provozieren und alles nichtserbische in den Dreck zu ziehen.
Am besten ist es wenn er einen Thread aufmacht gar nicht darauf zu reagieren denn es ist verschwendete Zeit.
Aber den Kommunisten um Tito vorwerfen, sie wäre faule Bonzen gewesen, korrupte, menschenverachtende Bestien, und eben mal vergessen/verdrängen/ausblenden, was für ein faschistisches, vetternwirtschaft-betreibender Möchtegern-Tito-Klon dein Fllllanjo Tudjman war...
Aber hej, za lijepu nasu war das doch, egal, Augen zu bei seinen Machenschaften, die bis heute noch Auswirkungen haben...
Ich spuck auf sein gottverdammtes Grab!
Ich spuck auf sein gottverdammtes Grab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen