Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lächerliche Deutsche Justiz

  • Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Srbja ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Alkoholspiegel getestet wurde bei ihm. Für Unzurechnugnsfähig wirst du außerdem von einem Psychologen erklärt (Gutachten).

"Kanon"-artige Gesetzgebungen gabs im Mittelalter genauso.

Ein zivilsierter, denkfähiger Mensch hält sich nicht an solche überholten Gesetzgebungen, ich schrieb ja bereits, ich kenne niemanden und für diejenigen die es tun empfinde ich Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es deine Verwandeten wären und er auch nur 2,5 Jahre bekommen würde, würdest du hier nciht so ein scheiss labbern, aber eben es sind nicht deine Verwandte.
 
Hier geht es nicht um den Kanun, sondern um irgend einen vollspasti der besoffen ans steuer und ne ganze familie auf den gewisssen hatte. :roll:

so viele hier sind schwer von begriff das ist nicht mehr lustig :help:
 
Alkohol ist keine Rechtfertigung..

2,5 Jahre ..? Sauerei sowas !
 
Ja die Justiz hier in Deutschland ist zu mild, dennoch müsst ihr beachten, dass der Fahrer so einige Promille intus hatte, d.h. die Tat war nicht vorsätzlich und daher war er unzurechnungsfähig.
Es ist glaub ich jedem die Gefahren bewusst wenn jemand besoffen Auto fährt.

Solche Leute sollten mind. 10 Jahre und lebenslanges Fahrverbot erhalten. Alkoholisiertes Autofahren sollte härter bestraft werden.. Ich hoffe der Idiot hat daraus gelernt.
 
Es ist glaub ich jedem die Gefahren bewusst wenn jemand besoffen Auto fährt.

Solche Leute sollten mind. 10 Jahre und lebenslanges Fahrverbot erhalten. Alkoholisiertes Autofahren sollte härter bestraft werden.. Ich hoffe der Idiot hat daraus gelernt.

Dafür bin ich auch, aber das war nur eine Erklärung dafür, wieso er so "mild" bestraft wurde.

Außerdem gitbs die Angetrunkenheit und die Volltrunkenheit.. Wenn man Volltrunken ist, sieht man sich doch zu vielen Dingen ind er Lage, obwohl mans nicht ist usw.

Und eins wundert mich noch mehr, wieso ist da keiner gewesen,der einen total besoffenen Typen vom fahren abhielt (Freunde) ?
 
ein bekannter 17 jahre alt(ausländer) wurde vor paar jährchen von einem schweizer kaltblütig erschossen, der täter sass 4 jahre im gefängniss und kam wieder raus......ein anderer bekannter 18 jahre alt(ausländer) wurde von einer gruppe besoffener schweizer (ü 30) in die mangel genommen und verprügelt, dabei zog er ein messer und erstach einen kriegte 14 jahre.

oder ein anderes beispiel.


ein bekannter(ausländer) fährt zu schnell (kein alkohol, keine drogen), baut einen unfall seine freundin auf dem beifahrersitz kommt ums leben, kriegte fünf jahre zuchthaus.

ein anderer typ schweizer, fährt nach der disco voll besoffen, voll auf extasy kokain usw.usf. mit dem auto verliert die kontrolle und überfährt eine alte frau die auf dem bürgersteig war zu tode.

6 monate auf bewährung, 1 jahr fahrausweis entzug.

dann soll einer sagen hier gibts sowas wie gerechtigkeit.:rolleyes:
 
Mit der schweizerischen Justiz kenn ich mich nicht aus, aber es ist ein Unterschied, ob man Zurechnungsfähig ( für die ganz hellen hier: Klar im Kopf) oder Unzurechnungsfähig (vollgepumpt mit irgendwelchen Drogen unter anderem) eine Straftat begeht. Hinzu kommt natürlich auch die Akte der Person (Vorstrafen usw).
 
Zurück
Oben