Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen

Es fuckt mich langsam richtig ab wenn Neu-Kosovaner möchtegerne sagen das Kosovo zu Albanien gehört

WENN IHR SCHON UNABHÄNGIG SEIT WIESO GEHÖRT IHR DANN ALBANIEN???!!:birdman:

ok also nochmal ^^

Warum sagen so viele Kosovaken, das Kosovo nun zu Albanien gehört obwohl Kosovaken sich als Unabhängig sehen

ja ja....

Bulgarien ist das erste orthodoxe land der welt, welches kosova anerkannt hat.

ich möchte daran erinnern, dass serbien und Griechenland den bulgaren land "geklaut" haben!

Ich weiss ja nicht ob du Rechtswesen in der Schule hattest, oder du überhaupt in der Schule gewesen bist, aber im Recht wird mit anderen Sachen verglichen und dann wird entschieden. Und auch unsere Rechtswesenlehrerin die das Recht studiert hat, hat gesagt das es Rechtswidrig ist.

Apropos Rechtswidrig, einige Länder haben auch den Helsinki-Vertrag gebrochen, indem steht es, dass die Grenzen fix bleiben. Aber in der letzten Zeit ist es eine verkehrte Welt, Region wird von der Welt anerkannt. Bush heult. Ich habe eine 4.9 im GF-Test. Und die Länder werden für Vertragbruch noch belohnt...

1. Uns interessiert es nicht was deine Lehrerin gesagt hat, du kannst deiner Lehrerin sagen das Sie keine Ahnung hat betr. REPUBLIK KOSOVA!!
2. KOSOVA ist ein International Völkerrechtlich anerkannter Staat!!

WELCOME TO REPUBLIK KOSOVA

Zurück
Oben