F Fat Tony ... 1 April 2008 #143 Serbian schrieb: Indien auch dagegen Zum Vergrößern anklicken.... Dobro jutro, kolumbo.
G GjergjKastrioti Guest 1 April 2008 #144 Serbian schrieb: Indien auch dagegen Zum Vergrößern anklicken.... dann können wir wohl einpacken nlyamother:
Serbian schrieb: Indien auch dagegen Zum Vergrößern anklicken.... dann können wir wohl einpacken nlyamother:
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 1 April 2008 #145 Man ich liste nur die Länder auf die dagegen sind auf eure höhnische Kommentare kann ich gerne verzichten denn da verbirgt sich nur Angst dahinter
Man ich liste nur die Länder auf die dagegen sind auf eure höhnische Kommentare kann ich gerne verzichten denn da verbirgt sich nur Angst dahinter
F Fat Tony ... 1 April 2008 #146 Zhan Si Min schrieb: dann können wir wohl einpacken nlyamother: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn Indien nicht mit den USA zu vergleichen sind, so ist dieses Land, demnächst wohl das bevölkerungsreichste, eine zukünftige Weltmacht.
Zhan Si Min schrieb: dann können wir wohl einpacken nlyamother: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn Indien nicht mit den USA zu vergleichen sind, so ist dieses Land, demnächst wohl das bevölkerungsreichste, eine zukünftige Weltmacht.
G GjergjKastrioti Guest 1 April 2008 #148 Serbian schrieb: Bhutan auch dagegen Zum Vergrößern anklicken.... oh jetzt wirds kritisch
S Shpresa Guest 1 April 2008 #149 Zhan Si Min schrieb: oh jetzt wirds kritisch Zum Vergrößern anklicken.... wer braucht die schon?
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 1 April 2008 #150 Schoen fuer dich wenn so ignorant bist und denkst Bhutan ist ne Weltmacht