Al-Mominün
Gesperrt
frankreich serbien haben ja auch so ne historische freundschaft
ja das ist dieser kleine uneheliche sohn von milosevic, peter °arshleck° handkeIst das dieser Deutscher Milosevic Verehrer?
Nasser (EGY), Tito (YUG) und Nehru (IND) 1956, Gründung der Blockfreien Staaten:Wow dank ZH wusste ich echt noch nicht ^^ das mit Ägypten Sebrien darum ist Ägypten auch dagegen nehm ich mal an
Ich rede vor allem über die Beziehungen zwischen Belgrad und Kairo, die währed dem Kalten Krieg aufgebaut wurden. Tito und Nasser waren die Begründer der Blockfreien Staaten. Bewegung der blockfreien Staaten - Wikipedia
Mein Grossonkel kämpfte sogar für Ägypten im 6-Tage-Krieg.
Bis heute pflegten Belgrad und Kairo sehr gute Beziehungen, so Leid es mir tut für dich. Aber ich finde es einfach dämlich, wie du jeden Scheiss versuchst abzustreiten.
Wo habe ich den hier was bestritten..............
Ach ja das mit den Arabischen ländern ist ja auch so ne sache.
Noch vor paar monaten hieß es, ja die Albaner haben doch Beziehungen zu den. Sind ja selbst Araber und werden Terror- anschläge aussüben usw...........
Und jetzt wo ihr seht das die Arabischen länder uns nicht anerkannt haben, sind es auf einaml eure besten freunde und sonst was...........
Ihr ändert eure Meinung wie eine Hure..........
Wie wäre es, wenn du auf die äusserst informativen und geistreichen Posts von Zürich einmal eingehen würdest, anstatt immer mit dämmliche Vergleichen und Bemerkungen zu flüchten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen