Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

es ist nicht bloß die Fläche es ist auch von der Bevölkerung her. Und was ist mit der islamischen Liga ? Kosovo ist offiziel kein moslmesicher Staat denkst die werden euch alle anerkennen aufgrund eures Glaubens ? so What werden die sagen und auch ihre Interessen befolgen..... und was grad gegen euch spricht bei denen ist eure Freundschaft zu USA

Das mit den Threadtitel nehm ich zurück . bin wohl schon müde.... hab geglaubt ich bin in "Schlachtet die Albaner Thread"
 
es ist nicht bloß die Fläche es ist auch von der Bevölkerung her. Und was ist mit der islamischen Liga ? Kosovo ist offiziel kein moslmesicher Staat denkst die werden euch alle anerkennen aufgrund eures Glaubens ? so What werden die sagen und auch ihre Interessen befolgen..... und was grad gegen euch spricht bei denen ist eure Freundschaft zu USA

kanst du nicht lesen?:rolleyes:

Pro-independence. Secretary General of the Organization of the Islamic Conference Prof. Ekmeleddin İhsanoğlu said "Kosovo has finally declared its independence after a long and determined struggle by its people. As we rejoice this happy result, we declare our solidarity with and support to our brothers and sisters there. The Islamic Umma wishes them success in their new battle awaiting them which is the building of a strong and prosperous a state capable of satisfying of its people".[137] All member states have endorsed the declaration, but the OIC is leaving official recognition to the individual states.[138]
Member states (57)
 
was willst damit sagen ? das euch 57 Staaten anerkennen ? FALSCH ,die UN erkennt euch auch nicht an trotzdem sind viele Länder in der UN die euch anerkennen. Genauso wir sich das dort auch ablaufen , es werden euch nicht alle Länder anerkennen nur weil die Organisation euch anerkannt hat oder wird
 
es ist nicht bloß die Fläche es ist auch von der Bevölkerung her. Und was ist mit der islamischen Liga ? Kosovo ist offiziel kein moslmesicher Staat denkst die werden euch alle anerkennen aufgrund eures Glaubens ? so What werden die sagen und auch ihre Interessen befolgen..... und was grad gegen euch spricht bei denen ist eure Freundschaft zu USA

1.sprich nicht in von euch oder ihr ....
mir egal aus welchen gründen diese kosova anerkennen.
ich bin atheist.

da hast dich wohl verrechnet den mit russland und china ist man trotz der grossen zahl 1,2 milliarden china und russland 280 millionen...!erst bei einem viertel....!

und die restlichen länder kommen auf etwa 450 millionen.

wieviele leben auf der erde?



irgendwie fehlt dir das logische denken .....
genau weil diese ihre interessen vertreten und mit der westlichen welt geschäfte machen werden diese kosova anerkennen....:rolleyes::help:

nicht die muslimische welt ist den amis negativ eingestellt sondern die radikalen islamisten wie der iran.

aber auch egal mir ist überhaupt nicht danach mit dir darüber zu diskutieren......

nur die eine frage noch warum anerkennt rumänien kosova nicht?:rolleyes:

aber doch nicht ,weil man eigene probleme mit den minderheiten hat!!!!
 
und über die gründe von rumänien müssen wir glaube ich auch noch sprechen......:rolleyes:

Ja, die hätten es für richtig befunden (Grad was wieder albanische Geduld betrifft ) hättet ihr gewartet bis in April wo das Große NATO treffen in Bukarest stattfindet und alle Präsidenten der NATO Staaten anwesend sein werden.(inkl der Neue von Russland) Da wäre sicher von euren Vorteil gewesen. Weil sich die Debatte direkt Auge in Auge geführt hätte......

und zum Thema andere außer Russland und China wären nur 450 mil. Indien allein kommt etwa noch auf eine Milliarde aber egal.............

die westliche Welt wird mit denen Geschäfte machen und umgehkert , ganz egal ob die Kosova anerkennen oder nicht ..... Mannoman hälst du dein Volk für wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst damit sagen ? das euch 57 Staaten anerkennen ? FALSCH ,die UN erkennt euch auch nicht an trotzdem sind viele Länder in der UN die euch anerkennen. Genauso wir sich das dort auch ablaufen , es werden euch nicht alle Länder anerkennen nur weil die Organisation euch anerkannt hat oder wird


nicht das du keine ahnung hast sondern du bist auch noch dickköpfig......

wer ist die uno?

warum konnte die uno bei der berufenen sitzung seitens serbiens und russlands nicht auf die annulierung des kosova sich aussprechen?

warum hält sich der generalsekräter zurück bezw. hat sich nicht dagegen gesprochen?

bei der uno gibt der sicherheitsrat eine empfehlung....
diese kann auch durch russland nicht verhindert werden.!!!:rolleyes:

und danach folgt eine abstimmung ist die mehrheit der länder dafür wirst aufgenommen so einfach ist das.



mir sind einfach zu viele fakes in letzter zeit hier die zwar über etwas sprechen wollen aber nicht durchblicken....:cool:

man muss nur auf das datum jeweils schauen wann sich diese gemeldet haben.:toothy2:
 
hat jetzt rumänien probleme mit ihren minderheiten oder nicht?

indien hat sich noch nicht geäussert...

du denkst doch nicht das in russland demokratische wahlen stattfinden werde
n?

wieviele kandidaten wird es geben in russland?

wieviel medien-präsenz erhalten die von der opposition.

hättest heute auf ard eine sendung schauen müssen wo putin gefragt wurde ob er sich zurückziehe aus der macht ?

da hat dieser geantwortet nein er müsse schauen das der neue seine politik fortführt.:rolleyes::help:
 
Scheiß auf Fakes laß dich nicht verunsichern ich bin auf jeden Fall keines von denen.......

bei der uno gibt der sicherheitsrat eine empfehlung....
diese kann auch durch russland nicht verhindert werden.!!!:rolleyes:

und danach folgt eine abstimmung ist die mehrheit der länder dafür wirst aufgenommen so einfach ist das.

Du sagst es doch auch also las das mit keine Ahnung hättet ihr es zuerst auf offiziellen Weg versucht und nicht einfach hintenrum Am sonntag auf empfehlung von USA hättet ihr heute nicht so ne gespaltene Welt auf eure Anerkennungsfrage. (Auch bloß wieder ein Grund wie wichtig USA euer wohlbefinden und stabilisation ist)

Und Rumänien hat ungefähr so große Problem mit ihre Minderheiten wie ihr mit den Italiener habt...
Die schimpfen über euch , vertragen sich nicht mit euch aber trotzdem waren Sie unter den ersten was euch anerkannten.
Und in eure Frage ist Rumäniens Haltung eh bloß ein Witz. Offiziel Nicht aber beteilgt sich an Eulex mit Polizisten und Richer so als ob diese da unten im Kosovo chefsrolle haben. Alle Polizisten dort unten ebenso wie Richter oder sonst was unterliegen dem Kosovarischen Innenministerium und handeln nich auf eigener Faust. Jetzt frag ich mich ehrlich wie unterstellst du einen Innenministerrium Truppen wenn du diesen Innenministerium gar nicht rechtskräftig anerkennst ?
Egal , glaub mir nur eins Rumänien wird euch vor Spanien anerkennen das sag ich dir ........
 
Zuletzt bearbeitet:
:DIch weiß nicht genau , zählen wirst ja womöglich selber auch noch können hier hast ne Liste mit Pro und Contra (Wird ständig aktualisiert) : International reaction to the 2008 Kosovo declaration of independence - Wikipedia, the free encyclopedia
-nur zur Info alles was Rot und Orange ist gegen euch (momentan mehr als die Hälfte dieses Planeten )
-und alles was Schwarz oder Grau ist , ist entweder Neutral oder hat noch keine Stellung genommen
-tut mir leid aber die blauen und hellblauen Pro-gebiete schauen von hier oben betrachtet , als ein Tropfen auf ein heißes Stein

Hinterhältig ist wenn man das am Sonntag macht obwohl man ganz genau Weiß daß keine Tagung des Sicherheitsrates am diesen Tag stattfindet und somit diese kein Urteil drüber fällen können ( American Way of Live)
Denkst du die Länder die euch anerkannt haben hätten im UN Sicherheitsrat gegen euch gestimmt oder was ? Im Gegenteil hättet ihr es zuerst an einem Sitzungstag versucht hättet ihr bestimmt mehrere Stimmen später (heute in der Anerkennungsfrage) für euch gehabt , da hätte Russland und Serbien Ihren Nein ruhig aussprechen können wäre trotzdem umsonst gewesen......
Das Apropos ... Die Albaner wissen was Geduld ist !.....

Aber geklaut schmeckts besser oder ?

Sry, normalerweise würde ich in einem Thread mit so einem Titel gar nicht antworten schon aus dem Prinzip nicht aber du wolltest unbedingt ne Antwort........................

Graf Draculas Motto : Besser Blut saugen, statt Blut blödsinnig verschwenden ! ;)

wenn ein rumäne andere staaten über geklautes land versucht von der seite anzumachen,macht er sich nur lächerlich.

erstmal transilvanien usw... abgeben...

:toothy2:

PS: An die Mods, bitte IP von Karagjordje, Secondos, Maradona und diesem Typen vergleichen.

mit zwei sätzen rümänisch wird man nicht zum rumänen.
 
Zurück
Oben