Ich weiß nicht genau , zählen wirst ja womöglich selber auch noch können hier hast ne Liste mit Pro und Contra (Wird ständig aktualisiert) :
International reaction to the 2008 Kosovo declaration of independence - Wikipedia, the free encyclopedia
-nur zur Info alles was Rot und Orange ist gegen euch (momentan mehr als die Hälfte dieses Planeten )
-und alles was Schwarz oder Grau ist , ist entweder Neutral oder hat noch keine Stellung genommen
-tut mir leid aber die blauen und hellblauen Pro-gebiete schauen von hier oben betrachtet , als ein Tropfen auf ein heißes Stein
Hinterhältig ist wenn man das am Sonntag macht obwohl man ganz genau Weiß daß keine Tagung des Sicherheitsrates am diesen Tag stattfindet und somit diese kein Urteil drüber fällen können ( American Way of Live)
Denkst du die Länder die euch anerkannt haben hätten im UN Sicherheitsrat gegen euch gestimmt oder was ? Im Gegenteil hättet ihr es
zuerst an einem Sitzungstag versucht hättet ihr bestimmt mehrere Stimmen
später (heute in der Anerkennungsfrage) für euch gehabt , da hätte Russland und Serbien Ihren Nein ruhig aussprechen können wäre trotzdem umsonst gewesen......
Das Apropos ... Die Albaner wissen was Geduld ist !.....
Aber geklaut schmeckts besser oder ?
Sry, normalerweise würde ich in einem Thread mit so einem Titel gar nicht antworten schon aus dem Prinzip nicht aber du wolltest unbedingt ne Antwort........................
Graf Draculas Motto : Besser Blut saugen, statt Blut blödsinnig verschwenden !