Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

und

zu denn kroatischen presidenten stipe mesiq, das ist ein man wahre worte,
der hatt vor kurzem gesagt,das serbien n zweiten krieg will,habt ihr nicht genug vom kriegen......
 
e pavilion ohh ich meine karminon gr wird auf druck der tyrken sowieso kosovo
anerkennen,das schon mal klar. Die griechen,,cncnccn und die serben.
kennt doch jeder hier in balkan.weisst du wie der serbicher statt
sich bis jetzt gehalten hatt, von lugen propanganda,kriege ( siehe miloshebitch krieg im kosovo,abgesehn von denn masakern in bosnien,kroatien u.s.w ),nacionalismus, terroranschlage,masaker,vertreibung...und s .w..
angelockt von der idee grosserbien zu machen,leider in die hose gegangen.
tut mir leid kann dich nicht verstehen was du da meinst. Das einzige was ich da rauslesen kann ist dass du meinst GR wird aufgrund von turkischem Druck K annerkennen.
Nix da, das hatten wir schon, TR hat nichts zum Druck machen, die stehen jetzt unter Druck falls du Nachrichten liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland ist also auch dabei...war eh klar. :happyhippy:
Achja Themen wurden zusammengeführt...nur so zur info falls jemand den Thread "Griechenland wird Ks anerkennen" sucht. :happyhippy:
 
Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

Serbien! Niemand will mit euch!
 
in kosovo geht es seit der unabhängigkeit wirklich voran die meisten straßen wurden repariert und asphaltiert die leitungen zu leitungswasser auch kek wurde ich soweit ich weis privatisiert usw..
 
Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

Kroatien war natürlich auch dabei... meine albanerwird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

Serbien! Niemand will mit euch!
Schade, dass es keinen Idiotenfilter im BF gibt, dann müssten wir uns deine dummen und provokanten Kommentare nicht anhören
 
Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

Serbien! Niemand will mit euch!
was sich gehoert ist wurst, was ist zaehlt.

Niemand will mit dennen? EU anscheinend immer wieder :)
 
Zurück
Oben