Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Dadurch dass Sebrien angefangen haben soll, war Slobo doch außerordentlich passiv nach der oluja beispielsweise, zudem hat er sich mit Karadzic zum Beispiel überworfen...



Nach dem 2.WK gingen die Serben als mächtigstes jugosl. Volk hervor, und daher wollten sie eben das Kosovo territorial in den Grenzen haben. Zudem ist es einfach so, dass kulturell gesehen das Kosovo einfach für die Serben wichtig ist, ich kenne auch einige, die schon dahingepilgert sind. :)




ja ihr könnt gerne weiter dahin pilgern.:toothy4:

ist gut für den ks tourismus.
 
ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN KOSOVO ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN KOSOVO UND DIE LABANER AN,

AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON ALBANER IST ???
DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON ALBANER SIND ???

BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ISLAM ANNEHMEN.

UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... ALBANER MUSLIM ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

MACHEN UNS LUST UBER DIE SERBEN DAS DIE TÜRKEN DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE ALBANER UND DENN ISLAM.

WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU MUSLIM SIND,

KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN GRIECHENLAND NEHMEN,

DIE ALBANER STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

WIR SIND DUMM...!

DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE ALBANER ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM MUSLIMS SIND...

DAS OSMANISCHEREICH HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.
Ha,ha,ha
Also du bist ja voll der Fake,
Denn als der Krieg ausbrach in Jugoslavien, war jeder Kroate denn ich kannte und kennen gelernt habe voll solidarisch mit uns Albanern, die Kroaten sagten zu mir wir sind Waffenbruder"obwohl ich es zu krass fand".
Und war in so vielen Kroatischen Parties-,Konzerte-,Disco´s dabei, und alle stoßten mit mir an, für den Sieg und Abtrennung von Serbien.
Und jetzt kommst du:confused::confused::confused::confused:.
Also du bist mal Ultranationalist, lass dein Kopf durchchecken:-s.
 
Zurück
Oben