Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Сербиан;909169 schrieb:
einen Gleichgesinnten

Der Gleichgesinnte=Nomen


Wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen
Erstmal benutz Satzzeichen , denn du wirfst gerade mit Steinen .
Zweitens , wie ist er ? Gleichtgesinnt , ist eher eine wie-Frage, obwohl du Recht hast das wird groß geschrieben , Kritik ist immer gut ;).

Ich dachte eben das wär ein Attribut ... naja man verschreibt sich halt , bei so viele Zeilen im Msn und Forum zusammen , denkt man irgendwann nicht mehr daran.

Trotzdem ist er gleichgesinnt ;).

Das wird jetzt 100% klein geschrieben ;)
weil es ein Attribut zu ihm ist .
 
ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN KOSOVO ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN KOSOVO UND DIE LABANER AN,

AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON ALBANER IST ???
DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON ALBANER SIND ???

BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ISLAM ANNEHMEN.

UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... ALBANER MUSLIM ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

MACHEN UNS LUST UBER DIE SERBEN DAS DIE TÜRKEN DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE ALBANER UND DENN ISLAM.

WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU MUSLIM SIND,

KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN GRIECHENLAND NEHMEN,

DIE ALBANER STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

WIR SIND DUMM...!

DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE ALBANER ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM MUSLIMS SIND...

DAS OSMANISCHEREICH HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.

Ja das stimmt die mehrheit der albaner die in Kroatien wohnen sind in Kroatische Gefängnisse, hab ich vor paar tage in Kroatischen Kanal HRT gesehn.
 
ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN KOSOVO ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN KOSOVO UND DIE LABANER AN,

AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON ALBANER IST ???
DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON ALBANER SIND ???

BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ISLAM ANNEHMEN.

UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... ALBANER MUSLIM ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

MACHEN UNS LUST UBER DIE SERBEN DAS DIE TÜRKEN DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE ALBANER UND DENN ISLAM.

WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU MUSLIM SIND,

KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN GRIECHENLAND NEHMEN,

DIE ALBANER STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

WIR SIND DUMM...!

DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE ALBANER ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM MUSLIMS SIND...

DAS OSMANISCHEREICH HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.

Endlich einer ders gecheckt hat.....Aber ihr Kroaten seit selbst schuld daran und es werden noch mehr kommen und es wird dann so ausgehen wie im Kosovo; denn bei den Albanern geht die Devise: "Vermehret euch"....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:
 
ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN KOSOVO ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN KOSOVO UND DIE LABANER AN,

AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON ALBANER IST ???
DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON ALBANER SIND ???

BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ISLAM ANNEHMEN.

UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... ALBANER MUSLIM ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

MACHEN UNS LUST UBER DIE SERBEN DAS DIE TÜRKEN DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE ALBANER UND DENN ISLAM.

WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU MUSLIM SIND,

KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN GRIECHENLAND NEHMEN,

DIE ALBANER STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

WIR SIND DUMM...!

DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE ALBANER ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM MUSLIMS SIND...

DAS OSMANISCHEREICH HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.

:app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:
 
Endlich einer ders gecheckt hat.....Aber ihr Kroaten seit selbst schuld daran und es werden noch mehr kommen und es wird dann so ausgehen wie im Kosovo; denn bei den Albanern geht die Devise: "Vermehret euch"....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:


Erzähl doch keinen Schwachsinn. Bei euch Serben heissts anscheinend verbreitet euch, schlachtet auch wenn nötig. :birdman::help:



:help::help::help:

Wieso ist für euch jeder ein Fake der die Wahrheit sagt???

Du bist einzigartig. So eine Cetnik-***** wie dich gibts nur 1 mal. :birdman:
 
ihr könnt nie eine kritik einstecken ohne zu beleidigen!!!!! :banghead:

wenn du meinst... :rolleyes:

jetzt vergleiche mal den text:
ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN Serbien ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN Serbien UND DIE cetniks AN,

AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON serben IST ???
DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON serben SIND ???

BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ortodoxe glauben ANNEHMEN.

UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... serbe ortodoxe ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

MACHEN UNS LUST UBER DIE albaner DAS DIE osmanen DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE serben UND DENN ortodox.

WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU ortodox SIND,

KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN Türkei NEHMEN,

DIE serben STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

WIR SIND DUMM...!

DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE serben ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM ortodox SIND...

DAS russische reich HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.

der typ hat recht.
sollen die serben da bleiben, wo schon alles ortodox gewesen ist.
ihr serben müßt eben mit solchen äußerungen zu recht kommen, weil es eben stimmt.

auch wenn der typ ein fake von serben ist....:rolleyes:
 
wenn du meinst... :rolleyes:

jetzt vergleiche mal den text:


der typ hat recht.
sollen die serben da bleiben, wo schon alles ortodox gewesen ist.
ihr serben müßt eben mit solchen äußerungen zu recht kommen, weil es eben stimmt.

auch wenn der typ ein fake von serben ist....:rolleyes:

Erstens, Erkennt kein Kroate die cetniks an,
Also passt das nicht mir der wahre VERSION von Balkanpower,

Zweitens, Stammt der ortodoxe glaube nicht von denn russen ab, sondern
von denn Byzantinische GRIECHEN, und auserdem haben die Serben ihre eigene version des ortodoxen glauben, und zwar SERBISCH ordotoxe,

U. 3, wiso nimmst du stat Griechenland, die Türkei ?
Die türkei erkennt Serbien an, Und Griechenland Kosovo NICHT.

Und Es gibts unter 0,2% Serbische leute in krotische gefängnisse
Die mehrheit sind Albaner und Bosnjaken.

Das kann ich bezeugen, das hab ich wirklich in HRT gesehn (kroatischer Kanal)
 
Zurück
Oben