Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

flag_newzealand-490x320.gif



Edhe Zelanda e Re

Burime diplomatike të Gazetës Express thonë se shumë shpejt pritet njohja e pavarësisë së Kosovës nga Zelanda e Re.

Ku burim nuk përmend ndonjë datë, megjithëkëtë thotë se ajo do të ndodh në ditët e ardhshme. “Këto ditë pritet të na njoh edhe Zelanda e Re”, shton ky burim për Express.

Deri më tani pavarësinë e Kosovës e kanë njohur 54 shtete të botës. Qeveria e Kosovës kohë më para ka paralajmëruar se ky numër do të rritet deri në një vjetorin e shpalljes së pavarësisë së Kosovës.

Gazeta Express

......................................

New Zealand wird Kosovo bald Kosova anerkennen.
 
Wie so eben berichtet wird haben die Malediven als 55 Staat die Unabhängigkeut des Kosovo anerkannt.

PS: Danke schön. :)
 
ach was nützt das????
hahahaha Kosovo ist serbisches land das wierd es auch immer sein..euch kann jeder anerkennen aber das hilft euch nichts...kosovo ist serbien kurz gesagt..ihr denkt ihr habt ein land..xD..wartet ab..ich bin zwar kroate..aber zu leuten wie euch würde ich nie halten..und 100% KOSOVO CE BITI OPET SRPSKO !!!
 
ach was nützt das????
hahahaha Kosovo ist serbisches land das wierd es auch immer sein..euch kann jeder anerkennen aber das hilft euch nichts...kosovo ist serbien kurz gesagt..ihr denkt ihr habt ein land..xD..wartet ab..ich bin zwar kroate..aber zu leuten wie euch würde ich nie halten..und 100% KOSOVO CE BITI OPET SRPSKO !!!

willkommen , fake
 
ach was nützt das????
hahahaha Kosovo ist serbisches land das wierd es auch immer sein..euch kann jeder anerkennen aber das hilft euch nichts...kosovo ist serbien kurz gesagt..ihr denkt ihr habt ein land..xD..wartet ab..ich bin zwar kroate..aber zu leuten wie euch würde ich nie halten..und 100% KOSOVO CE BITI OPET SRPSKO !!!



Grüss di Kranja-Serben von mir. (Die wenigen die es noch gibt) :D:birdman:
 
ach was nützt das????
hahahaha Kosovo ist serbisches land das wierd es auch immer sein..euch kann jeder anerkennen aber das hilft euch nichts...kosovo ist serbien kurz gesagt..ihr denkt ihr habt ein land..xD..wartet ab..ich bin zwar kroate..aber zu leuten wie euch würde ich nie halten..und 100% KOSOVO CE BITI OPET SRPSKO !!!


du stricher denkst wohl jemand dich ernst junge geh dir einen rubbeln und geh schlaffen anschließend du brauchst nicht auf einen rebellen tun es gibt serben den kratzt das nicht un du tust hier einen auf last stricher
 
Zurück
Oben