Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wieso kann Bosnien unsere Pässe anerkennen?

Damit meine ich das Vetorecht der Serben ,denn sonst hätte uns ja Bosnien so glaube ich längst anerkannt!
 
Jer se i ti pitas, da li je to pametno za Bosnu;)

Natürlich ist das gut für Bosnien. ;) BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst. ;)

Wieso schreibst du auf bosnisch, die anderen wollen vielleicht auch wissen was du schreibst. ;)
 
Natürlich ist das gut für Bosnien. ;) BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst. ;)

Wieso schreibst du auf bosnisch, die anderen möchten denke ich auch wissen was du schreibst. ;)
du spuckst der serbischen entität bosniens offen ins gesicht wenn du forderst das bih kosovo anerkennt...........
 
Natürlich ist das gut für Bosnien. ;) BiH exportiert einiges nach Kosovo, wird zeit das wir sie auch als Staat anerkennen, wenn nicht, dann schadet sich BiH selbst. ;)

BiH würde sich mit einer Anerkennung mehr als ins eigene Bein schießen, siehe RS.
Dann könnte Dodik argumentieren: Seht ihr, liebe Freunde, ihr habt das Kosovo anerkannt, das ist doch die selbe Situation wie hier. Also erkennt uns doch auch bitte an, seid so lieb.
Und was würde dann BiH machen? (abgesehen davon, dass die Gesamtregierung da nichts durchbekommen würde)
 
Naja die Eu selbst will ja nicht mal das Beste für uns das bedeutet dann wohl irgend ein versteckter Deal und dass uns Bald Bosnien ganz annerkennen wird.

Jedes Land bringt uns weiter !
 
Zurück
Oben