Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

bist du eventuell ein serbenfake? mir sind in letzter zeit deine antialbanischen beiträge aufgefallen

Wie bitte?
Ich bin mehr Albaner als du denkst!
Auserdem kennst du mich als Person?
Nein also das ich Anti Albaner bin ist blos dein Vorurteil!
Ich sage blos was Fakt ist!
Es sind erst 57 Staaten von 100 die den Kosovo anerkannt haben!
Laut Thaqi Regierung hätten jetzt schon längst 100 Staaten denn Kosovo anerkennen sollen. Aber es sind erst 57 von etwa 190 Staaten! Soll ich etwa lügen und sagen nein es haben 90 Staaten den Kosovo anerkannt?

Das hat nichts mit Anti Albanisch zu tun! Um dies zu beurteilen kennst du mich zu wenig Kumpel. Wer mich kennt würde es nie wagen mich als Anti Albaner zu bezeichnen!
 
Laber keinen Mist, diese Länder haben angekündigt, dass sie uns anerkennen werden. Frag mich nur wann, wird langsam mal Zeit für Saudi-Arabien, Pakistan & Co

Es war nicht das erste mal das sie die Anerkennung angekündigt haben
bei dem islamischen Konferenc!
Aber bis heute ist nichts geschehen!
Wäre ja schön! Aber glaubt nicht zu viel was verschiedene Medien im Internet so berichten! Sicher werden einige Staaten den Kosovo anerkennen!
Aber das es noch in diesem und im nächsten Jahr die Zahl 100 erreicht, wird schwierig! Denn die Anerkennung läuft ganz langsam!
 
Die anderen Saaten warten auf die Meinung die das Internationale Gerichtshof, IGH ankündigen wird über den Status von Kosova ob illegal oder legal die einseitige unabhägigkeit erklärt wurde.Der erste Termin ist am 17.04.09..

PS: Auf jedenfall LEGAL...und danach kommen die anerkennungen einer nach dem anderen.
 
Wie bitte?
Ich bin mehr Albaner als du denkst!
Auserdem kennst du mich als Person?
Nein also das ich Anti Albaner bin ist blos dein Vorurteil!
Ich sage blos was Fakt ist!
Es sind erst 57 Staaten von 100 die den Kosovo anerkannt haben!
Laut Thaqi Regierung hätten jetzt schon längst 100 Staaten denn Kosovo anerkennen sollen. Aber es sind erst 57 von etwa 190 Staaten! Soll ich etwa lügen und sagen nein es haben 90 Staaten den Kosovo anerkannt?

Das hat nichts mit Anti Albanisch zu tun! Um dies zu beurteilen kennst du mich zu wenig Kumpel. Wer mich kennt würde es nie wagen mich als Anti Albaner zu bezeichnen!

du bist kein anti-albaner, aber gegen thaqi.
vielleicht schließt das eine das andere nicht aus!
 
Ich pfeife auf die arabischen Staaten...
In naher Zukunft werden die uns auch anerkennen, das Wichtigste ist doch, dqss uns Länder mit weitreichendem Einfluss im globalen Kontext anekannt haben, wie die USA, Deutschland, Frankreich, England, Japan usw.

Ergo. Die wirklich Wichtigen haben wir schon im Boot. ;)
 
Ich pfeife auf die arabischen Staaten...
In naher Zukunft werden die uns auch anerkennen, das Wichtigste ist doch, dqss uns Länder mit weitreichendem Einfluss im globalen Kontext anekannt haben, wie die USA, Deutschland, Frankreich, England, Japan usw.

Ergo. Die wirklich Wichtigen haben wir schon im Boot. ;)

ein serbe würde sagen im bett^^ :D
 
Zurück
Oben