Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Albanian_smile.jpg


albanisches lächeln


musst du eigentlich jeden Thread vollspammen ?


Beim nächsten Spam melde ich dich, also sei gewarnt !
 
und glaubst zu wissen dass dein niveu eine höhere stufe in sich trägt als diese von ihm dass wiederum bedeutet dass du niveaulos bist

Junge was du über mich denkst ist mir gleichgültig.
Wenn du mit mir im normalem Niveau diskutieren willst dann gerne!
Wenn nicht dann such dir jemand anders aus den du provozieren kannst.
Auserdem habe ich dich angesprochen oder so?
Ich weiss nicht ob er dein Kumpel ist!
Aber wenn ich denke er ist Erwachsen genug um Dinge alleine zu reden.
 
Die anderen Saaten warten auf die Meinung die das Internationale Gerichtshof, IGH ankündigen wird über den Status von Kosova ob illegal oder legal die einseitige unabhägigkeit erklärt wurde.Der erste Termin ist am 17.04.09..

PS: Auf jedenfall LEGAL...und danach kommen die anerkennungen einer nach dem anderen.

Legales Urteil? Wenn der IGH einigermaßen neutral ist, KANN ers laut Völkerrecht gar nicht gutheißen und damit legalisieren sondenr müsste es für illegal erklären...
 
wie will man völkermord aus serbischer seite erklären??
kann man die Vertreibung, der zerstörung von über 90 % des albanischen eigentums rechtlich erklären??

;)

Das ganze vorhaben war ein sehr sehr großer Fehler der serbischen Diplomatie.
Sollte Kosova ein gutes, oder neutrales ergebnis erhalten, wird man serbien im gegenzug wegen völkermordes anklagen.
 
wie will man völkermord aus serbischer seite erklären??
kann man die Vertreibung, der zerstörung von über 90 % des albanischen eigentums rechtlich erklären??

;)

Das ganze vorhaben war ein sehr sehr großer Fehler der serbischen Diplomatie.
Sollte Kosova ein gutes, oder neutrales ergebnis erhalten, wird man serbien im gegenzug wegen völkermordes anklagen.


"Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg", sagte der CDU-Abgeordnete Willy Wimmer, der auch lange Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE war. Zwar heile, so Wimmer, die Zeit die Wunden: "Doch Gerhard Schröder, Joseph Fischer und Rudolf Scharping dürfen auf das Tröstliche dieses Satzes nicht hoffen. Der Krieg gegen Jugoslawien wird sie so oder so einholen."
........
 
"Urteil stärkt die Position Kosovos"

Die hohen Haftstrafen für die Mitangeklagten "dokumentieren serbische Verantwortung"


Fünf ehemalige Regierungs- und Militärfunktionäre wurden der Kriegsverbrechen im Kosovo für schuldig befunden. Der ehemalige jugoslawische Vizepremier Nikola Sainovic (60) wurde zu 22 Jahren Haft verurteilt. Hohe Haftstrafen sprach das Haager Gericht auch für vier Generäle aus: Dragoljub Ojdanic (67) wurde zu 15 Jahren, Nebojsa Pavkovic (62) zu 22 Jahren, Vladimir Lazarevic (59) zu 15 Jahren und Sreten Lukic (53) zu 22 Jahren Haft verurteilt. Den Verurteilten werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstöße gegen das Kriegsrecht angelastet, die auf die Vertreibung albanischer Zivilisten aus dem Kosovo abzielten.
Dieses Urteil dokumentiere damit, dass im Frühjahr 1999 systematisch und organisiert gegen die Albaner im Kosovo vorgegangen wurde. "Das stärkt natürlich die Verhandlungsposition des Kosovo gegenüber Serbien," so Dzihic. (red)

derStandard.at
 
Saudi Arabien hat die Republik Kosovo anerkannt:

Arabia Saudite pranon Kosovën shtet

10896.jpg


Arabia Saudite pritet që shume shpejt te publikoj njohjen e Republikës se Kosovës shtet të pavarur dhe sovran, ky shtet është mjaft me ndikim në botën arabe si në aspektin ekonomik, politik dhe fetar kur dihet se në këtë shtet ndodhen edhe dy qytetet e shenjëta Meka dhe Medina.

Gjithashtu më herët Arabia Saudite kishte njohur edhe pasaportat e Republikës së Kosovës. Pas kësaj njohje pritet që edhe shumë vende të tjera arabe ta pasojnë Arabinë Saudite në njohjen e Kosovës./mesazhi.com/
 
Zurück
Oben