Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Miljenko? Das klingt aber albanisch :toothy2:


Du bist auch so albanisch!!! ihr seid einfach zu krass!! aus nem serben wollte ihr nen albaner mache, der die Unabhängigkeit unterstützt!!

Ihr seid einfach zu krass!! man kann es kaum beschreiben!!!

Ein Video ist kein Beweis, ein Foto kein Beweis, ein Dokument kein Beweis, unsere Fakten kein Beweis, die toten kein Beweis, folter kein Beweis,
Menschen kein Beweis.

Video - Schauspieler
Foto - montage
Dokument - von albanern und der UCK verfasst,auch wenns von timbuktu ist
Fakten - albanishe Propaganda
Tote - auch Schauspieler, tun nur so in Wirklichkeit gehts denen ned gut
Folter - nein sind nur ausgerutsch und hingefallen
Menschen - ach der Serbe der hat ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur väter die waren albaner, falls nicht dan machen wir aus dem nen albaner


"Serben, ein ungelöstes Rätsel der Menscheheit"
 
Guck mal von wann die Karte ist 2007 da hat Kosovo noch nicht die Unabhängigkeit ausgerufen xD

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:



WIE GEIL!!!! Aber Krosovar es hiess doch ....



[QUOTE="Baklava, post: 1245542, member: 5823"]Apropos, habe gerade die HP der UNO aufgesucht...
die aktuelle Karte Serbiens dort:
http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/serbia.pdf
:birdman: ;)[/quote]




man man man ..............????
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:



WIE GEIL!!!! Aber Krosovar es hiess doch ....








Was denken sich diese Leutz man man man ..............????[/quote]
Was ist denn geil? Dass euch die UNO nicht anerkannt hat? :toothy2: Ja, das finde ich auch geil ;)

Dass die Karte heute noch (2009) für die UNO aktuell ist (trotz eurer einseitigen Unabhängigkeiterklärung 2008 ) steht doch wohl außer Frage? ;)
 
Was ist denn geil? Dass euch die UNO nicht anerkannt hat? :toothy2: Ja, das finde ich auch geil ;)

Dass die Karte heute noch (2009) für die UNO aktuell ist (trotz eurer einseitigen Unabhängigkeiterklärung 2008 ) steht doch wohl außer Frage? ;)

nö ich will da das Jahr 2009 sehen.Sonst ist sie für mich veraltet, bzw. keine Stellungnahme seitens der UNO zu dem Fall.
 
Zurück
Oben