Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

und wieviele haben die unabhängigkeit abgelehnt du opfah ???? weitaus weniger

euer land ?? kommt mal kosova besuchen und schreit es dort mal laut rum ihr bekommt dort einen arschtritt und fliegt bis nach belgrad zurück


warum den arschtritt? du meinst wohl eine knarre vors gesicht, dass passiert dir in kosova auch ohne dass du was sagst. und dass ist fakt.
 
Echt? Dann empfehlre ich dir dringend das hier

EuroEyes - Lasik, Augenlasern, Augenklinik, Kurzsichtigkeit, Augenlaserbehandlung, Augenoperation, Augenchirurgie, Fehlsichtigkeit, Augenärzte, Femtosekunden-Laser, Wellenfront.



P.S. werde mal prüfen ob das gleichsetzen der Flagge Kroatiens mit dem was du da geschrieben hast nicht VERWARNUNGSWÜRDIG ist?

wie kann dass verwarnungswürdig sein????? alle welt weiss woher dass schachbrettmuster stammt, also bitte, warum soll dass verwarnungswürdig sein.
 
Er sprache von Anträgen für die Staatsbürgerschaft Schwester ;)

Leben tun wir alle in der Diaspora :)



wenn die heimatliebe immer so groß ist wie hier beschrieben wird, braucht man ja nicht in der diaspora zu leben, sondenr kann zurück kehren, oder nicht?


was auf einem stück papier steht ist mir ziemlich egal, ich werde mich immer für eine albanerin ansehen :love1:
 
wenn die heimatliebe immer so groß ist wie hier beschrieben wird, braucht man ja nicht in der diaspora zu leben, sondenr kann zurück kehren, oder nicht?


was auf einem stück papier steht ist mir ziemlich egal, ich werde mich immer für eine albanerin ansehen :love1:




du bist aber mehr deutsch als shippi:toothy4:
 
Zurück
Oben