Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Spinner! Enthalten ist nicht NICHT ANERKANNT!

Hörst auch irgendwann mal auf deine Cedo Gedankengut zu verbreiten? DU bist die reinkartion eines waschechten Faschisten!

Halt die Flagge hoch in den Wind! Solange WIR es nicht anerkennen! Wie erbärmlich muss man sein?
Hahaha meinst du so, wie der schwarzgekleidete Typ in deiner Signatur?^^ Diese Flagge erinnert mich stark an eine faschistische aus dem 2. Weltkrieg :birdman:

http://zeljko-heimer-fame.from.hr/images/hr-ndh.gif
 
Würg!

Und wenn du hier noch scheisse bis zum umfallen schreibst und jeden satz verdrehst und dich windest wie eine Schlange! Es wird sich nie etwas daran ändern das Kosovo unabhängig ist!

Ob ihr das jetzt anerkennt oder nicht juckt nicht mal die Filzläuse in deinem Bart!
Na, wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen...:lol:
 
Hahaha meinst du so, wie der schwarzgekleidete Typ in deiner Signatur?^^ Diese Flagge erinnert mich stark an eine faschistische aus dem 2. Weltkrieg :birdman:

http://zeljko-heimer-fame.from.hr/images/hr-ndh.gif

Echt? Dann empfehlre ich dir dringend das hier

EuroEyes - Lasik, Augenlasern, Augenklinik, Kurzsichtigkeit, Augenlaserbehandlung, Augenoperation, Augenchirurgie, Fehlsichtigkeit, Augenärzte, Femtosekunden-Laser, Wellenfront.



P.S. werde mal prüfen ob das gleichsetzen der Flagge Kroatiens mit dem was du da geschrieben hast nicht VERWARNUNGSWÜRDIG ist?
 
Achso, du siehst also garkeine Ähnlichkeit zwischen der Ustaschaflagge und der heutigen Kroatienflagge?
auslachen.gif


Du bist dümmer als Brot, manchmal muss ich mich für dich fremdschämen :help:

Schlimmer als deine Dummheit ist nur noch die Tatsache, dass du dich auch noch ernst nimmst :toothy2:
 
Achso, du siehst also garkeine Ähnlichkeit zwischen der Ustaschaflagge und der heutigen Kroatienflagge?
auslachen.gif


Du bist dümmer als Brot, manchmal muss ich mich für dich fremdschämen :help:

Schlimmer als deine Dummheit ist nur noch die Tatsache, dass du dich auch noch ernst nimmst :toothy2:

NAtürlich sehe ich die, beide rot weiss und im schachmuster! Bravo du Transe!

Dann haben euch sicherlich im Jahre 925 die Nazis den Arsch gerettet! Sieht man ja an der Flagge!

bap5iz8hkpltg90gh.jpg


Junge nutz deine Zeit um dich NUR für dich zu schämen, denn ein Leben reicht dafür nicht



Es gibbt eben immer Leute deren Erziehung fehlgeschlagen ist. Du bist eines der besten Beispiele dafür.
 
Zurück
Oben