Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Da muss ich ihm Recht geben. Ich glaube er hat schon mehr Anerkennungen bewirkt als Skender Hyseni. Ich würde Pacolli gerne bei der nächsten Wahl als Gewinner sehn oder mindestens als Außenminister.


Ich auch, denn meiner Meinung nach ist das einer der wenigen Politiker die nichts "klauen" weil er es nicht nötig hat.
 
Dominican Republic is expected to officially announce the recognition of Kosovo




Behgjet Pacolli, President of the AKR Party, notified the local media that last evening around 8 PM he was informed via official telephone call of the decision by the leadership of the Dominican Republic to recognize Kosovo.
“The Dominican Republic has just made the decision to recognize the independence of the Republic of Kosovo. The formal decision has already been made and the verbal note will be sent to the Ministry of Foreign Affairs on Thursdayevening or on Friday,” Pacolli told local media.
Behgjet Pacolli has recently met with senior officials of the Dominican Republic where he has received assurances that this Central American country will recognize the independence of Kosovo.




Dominican Republic is expected to officially announce the recognition of Kosovo

Cool.
Jetzt kann ich mit meinen Dominikanern dort hin reissen.
 
huhu...sind schon ziemlich viele... keine ahnung wieso die serben immer noch hoffnung haben...
 
Da muss ich ihm Recht geben. Ich glaube er hat schon mehr Anerkennungen bewirkt als Skender Hyseni. Ich würde Pacolli gerne bei der nächsten Wahl als Gewinner sehn oder mindestens als Außenminister.

na danke.... seine Politik Arbeitslosigkeit im Kosovo zu bekämpfen war die Jugend in die Länder zu betätigen wo er tätig ist (meist GUS-Länger) und das ist keine Politik. ausserdem für die Anerkennungen ist Pflicht von jedem zu kämpfen also das ist (für mich) selbstverständlich.

in meinen Augen ist er ein Berlusconi-Typ, er hat NIE genug.
 
Kosovo

eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............
 
eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............



wieso lebst du in österreich und nicht in deiner heimat?? :rolleyes:
 
eines wundert mich schon sehr, warum stellen immer noch so viele "kosovaren" anträge auf die deutsche, österreichische und schweizerische staatsbürgerschaft? jetzt haben sie ein land "bekommen"............

weil man als EU-Bürger einfach viel mehr Vorteile hat !
 
Zurück
Oben