Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."
 
Nach meiner Einschätzung wird die internationale Gemeinschaft weiter daran arbeiten, die Bewegung der albanischen Gewerkschaften zu zerstören, um sie ganz aus der Öffentlichkeit zu beseitigen. Ich denke allerdings, daß sich auch andere politische Sektoren darauf besinnen, eine wirkliche Unabhängigkeit zu fordern. Wenn dies geschieht, wird die KFOR/Unmik aber wahrscheinlich auf den serbischen Vorschlag der ethnischen Parzellierung des Kosovo eingehen. Dann werden wir ein zweites Dayton erleben, also de facto eine Aufteilung des Kosovo nach ethnischen Kriterien."

ha ha ha ha


ich dachte mir schon, so ein Ungebildeter wie du es bist, kann solche Sätze nicht zusammen basteln...

guckst du hier: ak 431: "Keine Alternative zu Milosevic"

ein Teil von dem Artikel genommen..... oder vielleicht von dem: Kosovo: national unterdrückt oder nicht?

:eyeslam::eyeslam::eyeslam:



blamiere dich nicht weiter
 
serbien wird kosovo auch noch annerkenen weil sie wenn sie es nicht tun nicht in die eu kommen ganz einfach
 
Schreib so,dass es jeder verstehen kann!!!Nur die LDP würde Kosovo anerkennen,die anderen Parteien Serbiens nicht...


vielleicht kommen die Serben zur Realitätsbesinnung wie liberalen? oder werden sie es tun MÜSSEN. momentan Serbien hat keinen Nutzen ob Serbien Kosovo anerkennt oder nicht, Kosovo hätte aber davon ein Nutzen (samt Kosovo-Serben) und das versucht Serbien zu verhindern dass Kosovo Prosperiert. wird aber die Zeit kommen dass es tun muss.....wann die Zeit kommt, wissen wir nicht.
 
wow, so viele länder schon! welche länder haben den noch nciht akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben