Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

labert keine scheisse ihr serben werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen das ist ausgeschlossen:birdman:.und es sind keine 20% wo serben leben,der norden kosovos macht 9% vom kosovo aus aber auch das werdet ihr nicht bekommen.die usa und europa lehnen eine teilung des kosovo entschieden ab und so wirds auch bleiben.was glaubt ihr eigentlich das ihr einfach land vom kosovo rauben könnt...
 
labert keine scheisse ihr serben werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen das ist ausgeschlossen:birdman:.und es sind keine 20% wo serben leben,der norden kosovos macht 9% vom kosovo aus aber auch das werdet ihr nicht bekommen.die usa und europa lehnen eine teilung des kosovo entschieden ab und so wirds auch bleiben.was glaubt ihr eigentlich das ihr einfach land vom kosovo rauben könnt...
auslachen-big.gif
 
Wie sagt Borat?

"Das du wirst nicht kriegen, das du wirst nicht kriegen, lalalala!"
 
Sag' niemals nie! ;)

Der jetzige Status ist jedenfalls auch nicht haltbar! Ein Kompromiss muss her! Ich denke, dass Belgrad selbst am glücklichsten ohne Kosovo wär, aber das ist halt ein Tabuthema!

Ich persönlich bin auch nur aus Prinzip gegen die Abspaltung des Kosovos! Realistisch betrachtet, wäre eine Teilung entlang des Ibars das Logischste und Beste, blöd ist es halt mit den Klöstern südlich dieser Linie.


ich wäre auch für eine Teilung und Ruhe ist, nur ich glaub da muss Serbien eiiges aufm Tisch leben, wie Presevo-Tal, Sandzak, Vojvodina, Bgairien will auch ein bisschen usw. also man kann nicht Sagen, "ja TEILEN aber nicht mit mir" wenn schon denn schon. ausserdem wäre ein Pulverfass für viele Reginale ungelöste Probleme vor allem am Balkan (Mazedonien vor allem) daher kann Serbien das abschminken, sowas wird nicht geben.
 
Wir reden hier vom Kompromis? Und das bedeutet, dass sowohl Albaner als auch Serben mit dem Alleinanspruch auf Kosovo aufhören müssen!

Die Frage ist nicht die, was bekommt "Kosovo", wenn sich der Norden abspalten darf, sondern was bekommt Serbien, damit sich der Kosovo abspalten darf! So gesehen bekommt Serbien nichts, es verliert nämlich den Südkosovo. Ich weiß nicht, warum sich bei euch diese "Tausch-Idee" Nordkosovo gegen Presevo eingebürgert hat?

Das ist genauso, wie wenn ich behaupten würde: Ihr müsst uns Serben Shkoder geben, damit ihr von Serbien Prishtina bekommt :rolleyes:

Man kann nur etwas eintauschen, was einem gehört und Nordkosovo gehört definitiv nicht den Albanern.

Serbien hat genug bekommen, und zwar fast 100 Jahre urechte Herrschaft über Kosovo. und es geht nicht darum "ob sich Kosovo abspalten darf" sondern weil es dem Kosovo(Bevölkerungsmehrheit) zusteht für sich selber zu entscheiden.
 
labert keine scheisse ihr serben werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen das ist ausgeschlossen:birdman:.und es sind keine 20% wo serben leben,der norden kosovos macht 9% vom kosovo aus aber auch das werdet ihr nicht bekommen.die usa und europa lehnen eine teilung des kosovo entschieden ab und so wirds auch bleiben.was glaubt ihr eigentlich das ihr einfach land vom kosovo rauben könnt...

du gibst Serbien 1 cm Boden? ich würde nur meine 20 cm geben :toothy4: :toothy2: \\:D/
 
Zurück
Oben