Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Sorry aber das ist unmöglich ..


Es wird sowieso zu keiner Teilung des Kosovos kommen !!


Außerdem glaubst du etwa die Serbische Regierung kümmert sich um die Serbische Bevölkerung im Kosovo ? Sie kümmern sich einen scheiss dreck, sie wollen ja nur Trepca bekommen, aber das bekommen sie ja erst recht sowieso ned ...

Und würde man im Balkan gucken in welchen Regionen einen nicht einhemische Ethnie die Mehrheit stellt, wäre der Balkan ein pures Chaos ... !

Ihr seid weder ein anerkannter Staat, noch habt ihr die Staatsgewalt über den Norden, also könnt ihr auch keine Forderungen stellen ;)

Außerdem rede ich hier von der Teilung Serbiens, ca. 8% Serbiens südlich von Kosovska Mitrovica und westlich von Presevo sollte man euch geben und aus die Maus ;)
 
Du bist ein wenig von der westlichen Mediienpropaganda vergiftet. Eine Abspaltung des Kosovos ist auch nix anderes, als eine Spaltung eines souveränen Landes und die Ziehung von Grenzen nach ethnischem Prinzip! ;)

Du must nicht denken ich bin ein Freund des Westens. Ich mag das Kosovo genau so wie du aber trotzdem bin ich ein Realist siehst du den nicht das die Ganze Welt gegen Serbien ist ausser vieleicht Russland und China die uns 1999 verraten haben wären sie so gute Freunde gewesen hätten sie uns geholfen. Das ist einfach meine meinung.
 
Ihr seid weder ein anerkannter Staat, noch habt ihr die Staatsgewalt über den Norden, also könnt ihr auch keine Forderungen stellen ;)

Außerdem rede ich hier von der Teilung Serbiens, ca. 8% Serbiens südlich von Kosovska Mitrovica und westlich von Presevo sollte man euch geben und aus die Maus ;)

Du träumst anscheinend !


Ihr bestimmt hier nicht die Regeln über Kosovo ! Schon seit Kriegsende nicht mehr, aus die maus !
 
Ich sehe schon, die Diskussion führt zu nix, da ihr euch als einen - zu Serbien gleichberechtigten - Staat versteht, dem ist aber nicht so ;)

Außerdem vertrete ich hier eh nur meine persönliche Meinung und ich bin immerhin bereit euch den Südkosovo abzutreten; Serbiens offizielle Meinung kennen wir: Kosovo je Srbija! :hotsun:
 
Ach, sinds schon 3 Millionen?^^

Wir wollen nix, ihr seid diejenigen, die etwas wollt und ich bin noch so nett und sage: Bitteschön, ihr könnt den Süden haben. Aber vergisst den Norden gaaanz ganz schnell ;)

ich komme aus dem norden, grenze zu serbien.
soll ich jetzt angst haben??
nord-mitrovica, zveqan ist nicht der ganze norden!
 
Ich sehe schon, die Diskussion führt zu nix, da ihr euch als einen - zu Serbien gleichberechtigten - Staat versteht, dem ist aber nicht so ;)

Außerdem vertrete ich hier eh nur meine persönliche Meinung und ich bin immerhin bereit euch den Südkosovo abzutreten; Serbiens offizielle Meinung kennen wir: Kosovo je Srbija! :hotsun:

falsch, die serbische politik verfolgt gerade das, was du uns anbietest.
wir wollen das nicht, die ami´s nicht.
irgendwann ist schluss mit lustig im norden....

;)
 
Du must nicht denken ich bin ein Freund des Westens. Ich mag das Kosovo genau so wie du aber trotzdem bin ich ein Realist siehst du den nicht das die Ganze Welt gegen Serbien ist ausser vieleicht Russland und China die uns 1999 verraten haben wären sie so gute Freunde gewesen hätten sie uns geholfen. Das ist einfach meine meinung.
Trotzdem darf man nie aufgeben! ;) Das Recht ist auf unserer Seite!
Ich bin auch ein Realist und von daher beschränkt sich mein Interesse derzeit nur auf die 20% des Kosovos, die unter serbischer Verwaltung sind.

Oder willst du sie verraten? :rolleyes:
 
ich komme aus dem norden, grenze zu serbien.
soll ich jetzt angst haben??
nord-mitrovica, zveqan ist nicht der ganze norden!

Die ganzen gelben Gebiete

Srpske_enklave.PNG
 
Zurück
Oben