Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

jaja schön und gut,aber hättet ihr denn krieg gewonnen,hätten wir heute nicht das sagen im kosovo,sondern immer noch ihr ,oder???:sleeping:
Nö, das sagen habt ihr sicher nicht :tongue3: Das sagen haben WIR in einem FRIEDENSVERTRAG an die UNO/UNMIK/EULEX übertragen...wir wurden gefragt und nicht ihr! ;)

Wie will die UCK den Krieg gewonnen haben, wenn sie die meiste Zeit gar nicht im Kosovo war, sondern in Kukes und Bajram Curi...zurückgedrängt von unserer Armee :tongue3:
 
Weiß jemand von euch, wieviele UCK Terroristen (bitte nur die Terroristen und nicht unschuldige alban. Zivilisten!!!) draufgegangen sind im Krieg? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Glückszahl :toothy2:
Über die Verluste ist nichts bekannt, sowohl auf albanischer Seite als auch auf serbischer






































Ps:Meine Glückszahl ist 84.


In 84 Stunden schaffte es die Kroatische Armee die serbischen Terroristen aus Kroatien auszusäubern
 
Weiß jemand von euch, wieviele UCK Terroristen (bitte nur die Terroristen und nicht unschuldige alban. Zivilisten!!!) draufgegangen sind im Krieg? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Glückszahl :toothy2:




ich finds ehrlich gesagt nicht so witzig wie du hier argumentierst,ich meine es leiden serben im kosovo und du machst dich lustig darüber???

hast du kein ehr oder mitgefühl für deine landsleute die wegen dem verlorenem krieg nicht mehr in ihre angestammte heimat zurück können,oder in angst und schrecken leben müssen???

warum verhöhnst du die serbischen opfer dieses krieges???:rolleyes:
 
ich finds ehrlich gesagt nicht so witzig wie du hier argumentierst,ich meine es leiden serben im kosovo und du machst dich lustig darüber???

hast du kein ehr oder mitgefühl für deine landsleute die wegen dem verlorenem krieg nicht mehr in ihre angestammte heimat zurück können,oder in angst und schrecken leben müssen???

warum verhöhnst du die serbischen opfer dieses krieges???:rolleyes:
Ich mach mich nur lustig über die UCK Terroristen, welche für "Freiheit" gekämpft haben und nun ihre "Freiheit" in der Hölle haben :toothy2:
 
Nö, das sagen habt ihr sicher nicht :tongue3: Das sagen haben WIR in einem FRIEDENSVERTRAG an die UNO/UNMIK/EULEX übertragen...wir wurden gefragt und nicht ihr! ;)

Wie will die UCK den Krieg gewonnen haben, wenn sie die meiste Zeit gar nicht im Kosovo war, sondern in Kukes und Bajram Curi...zurückgedrängt von unserer Armee :tongue3:





erzähl dass nicht mir sonder einem landsmann von dir aus prishtina oder pec???:rolleyes:
 
Zurück
Oben