Krosovar
Kami
Chill out...wollt nicht dich ärgern. Du bist eig. ein ganz korrekter![]()
Jetzt ist der Moment gekommen, wo ich nichts mehr schreiben kann
Dich sowieso...immergibs zu du wolltest mich ärgern???:toothy4:
Krosovar ist ein Mischling...halb Albaner halb Kroate. Was ist dein Dad? Albaner oder Kroate? @ Krosovar?Ich denk auch das Krosovar korrekter ist. Einer der wenigen Albaner mit dem man wirklich auch normal reden kann. Hält sich immer kurz und präzise, und labert nicht einfach herum. Man weiss wo man dran ist bei Ihm.
Sehr korrekt
P.S. ich liebe die süssliche Sahne![]()
Ich denk auch das Krosovar korrekter ist. Einer der wenigen Albaner mit dem man wirklich auch normal reden kann. Hält sich immer kurz und präzise, und labert nicht einfach herum. Man weiss wo man dran ist bei Ihm.
Sehr korrekt
P.S. ich liebe die süssliche Sahne![]()
Dich sowieso...immer
P.S.: Kosova eshte pjese e Serbise![]()
![]()
Ich kann aber nur den einen Satz...kann man in Kosovo sicher gut gebrauchen, um den Leuten die Wahrheit zu sagenaber mich ärgern kannst du nicht,solltest doch langsam wissen???
ps. ich finds gut dass du paar brocken albanisch kannst,ist immer hilfreich wenn mal im kosovo in die ferien gehst.![]()
Ich kann aber nur den einen Satz...kann man in Kosovo sicher gut gebrauchen, um den Leuten die Wahrheit zu sagen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen