Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

miredita bashkatdhetaret, e kam nje pyetje.

a e din najkush a e ka pranu bosnia pasaporten e kosoves

Falls du fragst wegen Neum (dem kleinem Stück in Bosnien durch das du fahren musst), mach dir keine Sorgen die kontrollieren keine Pässe. Die Kroaten wissen, dass viele mit Kosovo-Pass da durchfahren deswegen lassen die einfach alle durchfahren und kontrollieren keine Pässe in Neum (Bosnien). Falls doch fährst du einfach ein bißchen zurück nach Ploqe und nimmst die Fähre nach Trpanj dann bist du die ganze Zeit in Kroatien.
 
In der Region um Neum (Bosnien) leben hauptsächlich Kroaten, mich haben sie bisher immer freundlich durchgewunken, übrigens sehr schöne Gegend.
 
einer unserer pässe war ein Reiseausweis für Ausländer für den man in serbien ein visum braucht, wir sind auch ohne visum reingekommen, auf dem rückweg gabs aber kleine probleme und wir mussten die polizisten in kosovo 10 euro und in serbien 20 euro bestechen
 
ich bin auch dort dieses jahr durchgefahren.:D

Ist eine geile Strecke entlang der kroatischen Küste, sehr schöne Küsten und gegenüber atemberaubende Hügellandschaften, wie in Albanien, musste mir auch mehrfach die Augen reiben :D Allein schon deshalb, fahr ich nicht mehr druch Serbien, die Drei bis vier Stunden mehr oder weniger, so habe ich wenigsten was gesehen und muss mich nicht mit Geldgeilen serbischen Polizisten auseinander setzen :D
 
Ist eine geile Strecke entlang der kroatischen Küste, sehr schöne Küsten und gegenüber atemberaubende Hügellandschaften, wie in Albanien, musste mir auch mehrfach die Augen reiben :D Allein schon deshalb, fahr ich nicht mehr druch Serbien, die Drei bis vier Stunden mehr oder weniger, so habe ich wenigsten was gesehen und muss mich nicht mit Geldgeilen serbischen Polizisten auseinander setzen :D


ich finde die strecke ebenfalls seh schön aber auch anstrengend wenn man mit der familie fährt.
mehreremals habe ich gezögert wollte zum baden an der adria gehen aber die reise nach deutschland hatte vorrang gehabt.
 
Ist eine geile Strecke entlang der kroatischen Küste, sehr schöne Küsten und gegenüber atemberaubende Hügellandschaften, wie in Albanien, musste mir auch mehrfach die Augen reiben :D Allein schon deshalb, fahr ich nicht mehr druch Serbien, die Drei bis vier Stunden mehr oder weniger, so habe ich wenigsten was gesehen und muss mich nicht mit Geldgeilen serbischen Polizisten auseinander setzen :D


wie meinst du das 3-4 stunden mehr :D

Wir brauchen durch serbien 17 und durch kroatien und Monte 32 Stunden :D
 
Zurück
Oben