Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Fahrt ihr mit Fahrrad oder was ? :D


nö durch Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Prizren (Kosovo)

dauert mit 1-2 stunden pause 17 stunden

Leider gab es damals nur bis zu einem bestimmten punkt ne autobahn ich meine bis Split und danach durch scheiß berufsverkehr und dann noch nachts durch montenegro und kosovo insgesamt 32 stunden aber als wir zurückgefahren sind wars auch nicht kürzer 26 stunden wenn du mit nem fahrrad 20 stunden runterfahren kannst dann hast du aber ein sehr schnelles
 
Ist eine geile Strecke entlang der kroatischen Küste, sehr schöne Küsten und gegenüber atemberaubende Hügellandschaften, wie in Albanien, musste mir auch mehrfach die Augen reiben :D Allein schon deshalb, fahr ich nicht mehr druch Serbien, die Drei bis vier Stunden mehr oder weniger, so habe ich wenigsten was gesehen und muss mich nicht mit Geldgeilen serbischen Polizisten auseinander setzen :D
Schoene Strecke jetzt baut man da in der naehe ne autobahhn dann geht's noch schneller leben da echt viele Kroaten? Ich hab da fast nur Moslems gesehen und sie Polizisten waren Moslems siehe die Namen
 
32 h ist aber zu viel oder wen man bedenkt das wir mach Tirana schneller sind mit pausen

Also wir haben auch schon mal länger als 32 Stunden von Deutschl. nach Ks durch Kroatien usw. gebraucht. Aber da ist auch alles schief gelaufen, was auf einer Fahrt schief laufen kann. Ich find trotzdem, dass 32 Stunden eigentlich "normal" sind.
 
nö durch Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Prizren (Kosovo)

dauert mit 1-2 stunden pause 17 stunden

Leider gab es damals nur bis zu einem bestimmten punkt ne autobahn ich meine bis Split und danach durch scheiß berufsverkehr und dann noch nachts durch montenegro und kosovo insgesamt 32 stunden aber als wir zurückgefahren sind wars auch nicht kürzer 26 stunden wenn du mit nem fahrrad 20 stunden runterfahren kannst dann hast du aber ein sehr schnelles


davor hattest du aber was ganz anderes gesagt
 
Wenn man durch Kroatien und Montenegro nach Kosovo fährt sind ~30 Stunden normal. Wir haben von Deutschland nach Ulqin 20 Stunden gebraucht. Man muss aber auch bedenken wo man aus Deutschland kommt oder ob man aus Österreich kommt.
 
die frage ist wann würd serbien kosovo anerkennen ahahahhahh?
die serbischen autobahngebüren werden ins minus rutschen
sie müssen doch des wissen wie viele albaner durch serbien fahren
 
Zurück
Oben