Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

außerdem wird erzählt, dass die deutschen für ks-albaner kein Visum,Aufenthatsgenehmigung in den Serbischen pass machen, sonder nur in den ks-pass
 
scheiss auf den jugopass hol da an serbischen wennst nach österreich oder nach deutschland willst aber wennst da bist und die bürgerschaft hast , benutze einen
der eu wie den von A oder D weil dann brauchst den serbischen mehr
 
es ist aber gar nicht so leicht für albaner ein serbischen pass zu bekommen,


Ja das hoffe ich doch. Die KS-Albaner die den serb. Pass beantragen nur um durch Serbien fahren zu können sind sowieso elende Ratten.

Wir haben jetzt ne super Autobahn die in sehr kurzer Zeit fertiggestellt wird. Wieso sollte man die nicht nutzen?

Schande über alle Verräter!
 
scheiss auf den jugopass hol da an serbischen wennst nach österreich oder nach deutschland willst aber wennst da bist und die bürgerschaft hast , benutze einen
der eu wie den von A oder D weil dann brauchst den serbischen mehr

WENN DU DAS SELBER VERSTEHST WAS DU GESCHRIEBEN HAST UND MIR DAS IN NORMAL DEUTSCH NOCHMAL ERKLÄREN KANNST BEKOMMST DU VON MIR DEIN ERSTES DANKE!!!

Scheiss auf Jugo Pass ?? Hol den Serbischen?? HÄÄÄ??
Der ganze Kommentar HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????



außerdem wird erzählt, dass die deutschen für ks-albaner kein Visum,Aufenthatsgenehmigung in den Serbischen pass machen, sonder nur in den ks-pass

Wir sind unabhängig und die werden nun mal unseren Wunsch auch ausführen!!! Kosova ist nicht Serbien, deswegen!! Sollte eigentich klar sein!!


es ist aber gar nicht so leicht für albaner ein serbischen pass zu bekommen,

Ne anscheinend dürfen die auch nicht den Kosovaren nen serbischen Pass mehr geben!! wegen der Unabhängigkeit!!
D.h. wenn die Serben dir keinen Pass mehr geben, kannst davon ausgehen das die Kosova anerkannt haben!!


Ja das hoffe ich doch. Die KS-Albaner die den serb. Pass beantragen nur um durch Serbien fahren zu können sind sowieso elende Ratten.

Wir haben jetzt ne super Autobahn die in sehr kurzer Zeit fertiggestellt wird. Wieso sollte man die nicht nutzen?

Schande über alle Verräter!

Welche Autobahn meinst du??
 
WENN DU DAS SELBER VERSTEHST WAS DU GESCHRIEBEN HAST UND MIR DAS IN NORMAL DEUTSCH NOCHMAL ERKLÄREN KANNST BEKOMMST DU VON MIR DEIN ERSTES DANKE!!!

Scheiss auf Jugo Pass ?? Hol den Serbischen?? HÄÄÄ??
Der ganze Kommentar HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????





Wir sind unabhängig und die werden nun mal unseren Wunsch auch ausführen!!! Kosova ist nicht Serbien, deswegen!! Sollte eigentich klar sein!!




Ne anscheinend dürfen die auch nicht den Kosovaren nen serbischen Pass mehr geben!! wegen der Unabhängigkeit!!
D.h. wenn die Serben dir keinen Pass mehr geben, kannst davon ausgehen das die Kosova anerkannt haben!!




Welche Autobahn meinst du??
XAXAXAXA

Und Du bezeichnest Dich als "Kosovare" xaxaxaxa

Wofür brauchen wir die Witz-Ecke?!
Wir haben ja TheAlbull MUAXAXAXAXAXA
 
a po thu qe boll qapirth esht qai muti i serbise nonen ja qifsha

:birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin: :birdman::iconbiggrin:
 
Pacolli verlangt von Gadhafi dass er Kosovo anerkennen soll :)
Pacolli kërkon nga Gadafi ta njohë Kosovën
pacolli_gadafi_foto_170X130.gif
Kreu i Aleancës Kosova e Re, Behgjet Pacolli është takuar në Libi me liderin e këtij vendi, Muammar al Gadafin. Në një komunikatë për media të AKR-së, thuhet se Pacolli ka kërkuar nga Gadafi, njohjen e Republikës së Kosovës dhe vendosjen e linjave të përbashkëta të bashkëpunimit ndërmjet dy vendeve. Gjithnjë sipas komunikatës së AKR-së, lideri i Libisë, ka premtuar se do të shqyrtojë me vëmendje mundësinë e njohjes së Kosovës nga vendi i tij, pavarësisht siç thuhet raporteve të mira me Serbinë dhe kërkesës së Rusisë për njohjen e Abkazisë dhe Osetisë.

Po ashtu, AKR njofton se Gadafi ka thënë se nuk do të ketë asnjë barrierë për lëvizje të lirë të kosovarëve në Libi, zhvillimin e marrëdhënieve në fushën ekonomike dhe në gjitha fushat e tjera të jetës.
RTK

da treffen sich 2 Mafiosis ;)
 
Es soll weitergehn.

Immer mehr Länder und wir nähern uns der kompletten Unabhängigkeit Kosovs.

Nochmal sorry an Ooops, der Text wurde wegen den Missverständnissen editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll weitergehn.

Immer mehr Länder und wir nähern uns der kompletten Unabhängigkeit Kosovs.

Nochmal sorry an Ooops, der Text wurde wegen den Missverständnissen editiert.

Istog !


die die Anerkennungen des Kosovo sind unaufhaltsam..... Schritt für Schritt, Stück für Stück und ich will hoffen das dieser Staat seinen Bewohnern was anzubieten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben