Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Thank You Mauritania
Thank You Mauritania
Thank You Mauritania
Thank You Mauritania
Thank You Mauritania
Thank You Mauritania


Und es werden dieses Jahr noch sehr viele Anerkennungen folgen!!

Nicht einmal Iran hat euch anerkant also bitte...
die stolzen muslime wie die Iraner wiesen ganz genau wie die albaner sind...
also ein muslimisches volk das mit der doppelten zunge redet...
wen die amis kommen schiebt ihr eure katholiken in den vordergrund, und wen jemand aus dem eruroasia raum kommt dan die moslems..

also glaub mir die stolzen iraner wiesen wie ihr seit, und noch paar muslimische länder werden das kosovo nicht anerkenen...
so wie uns unsere brüder und nachbaren montenegro, bulgarien, mazedonien verraten haben aus eigenen interessen, genau so werded ihr von ein paar bedeutende moslimische länder enteuscht werden...

also das mit der ilegalen ausrufung ging ja schnell, auch das mit der anerkenung durch die usa, kanada gb, deutschland usw. ging schnell...

aber was nun, um in die eu zu kommen müssen alle eu länder kosovoi metohija anerkenen, wird aber nie der fall sein. genau das selbe mit der un, kosovo und metohia wird nie ins un kommen...also freut éuch nur, den das wars mehr wird es auch nischt ein mit der anerkennung.:cool:
 
Nicht einmal Iran hat euch anerkant also bitte...
die stolzen muslime wie die Iraner wiesen ganz genau wie die albaner sind...
also ein muslimisches volk das mit der doppelten zunge redet...
wen die amis kommen schiebt ihr eure katholiken in den vordergrund, und wen jemand aus dem eruroasia raum kommt dan die moslems..

also glaub mir die stolzen iraner wiesen wie ihr seit, und noch paar muslimische länder werden das kosovo nicht anerkenen...
so wie uns unsere brüder und nachbaren montenegro, bulgarien, mazedonien verraten haben aus eigenen interessen, genau so werded ihr von ein paar bedeutende moslimische länder enteuscht werden...

also das mit der ilegalen ausrufung ging ja schnell, auch das mit der anerkenung durch die usa, kanada gb, deutschland usw. ging schnell...

aber was nun, um in die eu zu kommen müssen alle eu länder kosovoi metohija anerkenen, wird aber nie der fall sein. genau das selbe mit der un, kosovo und metohia wird nie ins un kommen...also freut éuch nur, den das wars mehr wird es auch nischt ein mit der anerkennung.:cool:

:sad2::sad2::sad2::sad2:
 
@ Gazi,

also wir wissen das die Zeit vergeht und Sachen ändern sich. Wer wusste vor Jahren dass die Lage im Ballkan heute aussehen würde wie sie heute ist? Keiner... Du kannst ruhig sagen nie, ist ja auch dein Recht dich zu äusern aber mit geöffneten Augen träumt man eigentlich nicht...

Es kann sein das Kosovo schneller in die EU und UNO kommt als man das vermutet...Das wissen wir halt nicht... Wir arbeiten dran ;) ...

Ich hoffe ihr auch ..schließlich seit ihr auch auf europäischem Boden...und wir natürlich auch...

Und das mit Fahne und Hymne ...das kann man ja wie Deutschland machen : ändern wann man das möchte, schließlich entscheidet die Mehrheit des Volkes (in der Demokratie falls dir der Begriff bekkant ist?)bzw Referendum-Volksabstimmung!
 
Also ich finde das läuft gut. Gucken wir Mazedonien an, innerhalb eines Jahres wurde ( wenn ich nicht falsch liege) Mazedonien nur von einem Staat anerkannt...wir sind deutlich besser dran...oder?

I
 
@ Gazi,

also wir wissen das die Zeit vergeht und Sachen ändern sich. Wer wusste vor Jahren dass die Lage im Ballkan heute aussehen würde wie sie heute ist? Keiner... Du kannst ruhig sagen nie, ist ja auch dein Recht dich zu äusern aber mit geöffneten Augen träumt man eigentlich nicht...

Es kann sein das Kosovo schneller in die EU und UNO kommt als man das vermutet...Das wissen wir halt nicht... Wir arbeiten dran ;) ...

Ich hoffe ihr auch ..schließlich seit ihr auch auf europäischem Boden...und wir natürlich auch...

Und das mit Fahne und Hymne ...das kann man ja wie Deutschland machen : ändern wann man das möchte, schließlich entscheidet die Mehrheit des Volkes (in der Demokratie falls dir der Begriff bekkant ist?)bzw Referendum-Volksabstimmung!
versuchst du wirklich eine ernshafte diskussion mit der gazimenistan tunte zu führen?
da du neu hier zu sein scheinst, der Typ ist höchstwahrscheinlich eine Fake -serbe , er wurde 19750mal bis jetzt gesperrt, und es wird nicht lange dauern bis er wieder gesperrt wird, und dann beginnt das spiel von vorne .
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchst du wirklich eine ernshafte diskussion mit den gazimenistan tunte zu führen?
da du neu hier zu sein scheinst, der kerl ist höchstwahrscheinlich eine Fake -serbe , er wurde 19750mal bis jetzt gesperrt, und es wird nicht lange dauern bis er wieder gesperrt wird, und dann beginnt das spiel von vorne .


Dass er das macht hatte ich mir schon gedacht , deswegen habe ich mit ihm so geschrieben...Er ist ja daran gewöhnt verbalische Kriege zu führen und den Gefallen tue ich ihm sicherlich nicht, weil er das möchte...:d
 
Nummer 65 ist auch da^^



Republika Islamike e Mauritanisë njohu Kosovën

Republika Islamike e Mauritanisë ka njohur Republikën e Kosovës. Siç thuhet në një komunikatë të Ministrisë së punëve të Jashtme të Kosovës, kjo njohje ka ardhur pas komunikimesh intensive midis ministrive të jashtme të Republikës së Kosovës dhe Republikës Islamike të Mauritanisë.Njoftimi është bërë të mërkurën përmes Konsullatës së Përgjithshme të Republikës së Kosovës në New York, me një notë verbale nga Ministria e Punëve të Jashtme dhe e Bashkëpunimit e Republikës Islamike të Mauritanisë, dërguar Ministrisë së Punëve të Jashtme të Republikës së Kosovës. .. .se shpejti teksti i plote
Në notën verbale të njohjes, mes tjerash thuhet se “duke iu referuar letrës së Shkëlqesisë së tij, ministrit të Punëve të Jashtme të Republikës së Kosovës Skender Hyseni, dërguar ministrit të jashtëm dhe të bashkëpunimit të Republikës Islamike të Mauritanisë, Ministria e Punëve të Jashtme dhe e Bashkëpunimit e Mauritanisë ka nderin të njoftojë Ministrinë e Punëve të Jashtme të Kosovës se, Republika Islamike e Mauritanisë ka njohur Kosovën shtet të pavarur dhe sovran dhe ka marrë vendim që të themelojë marrëdhëniet diplomatike në nivel ambasadorësh”.
Në notën verbale të njohjes po ashtu thuhet se, Ministria e Punëve të Jashtme dhe e Bashkëpunimit e Republikës Islamike të Mauritanisë, është e bindur se ky vendim hap mundësi të mëdha të zhvillimit të marrëdhënieve mes dy vendeve tona dhe bashkëpunimit me interes të ndërsjellët në të gjitha rrafshet, ato politike, ekonomike, sociale dhe kulturore.
Republika Islamike e Mauritanisë është vendi i 65-të që e ka njohur Republikën e Kosovës, shtet të pavarur dhe sovran.
Republika Islamike e Mauritanisë gjendet në Afrikën Veriperëndimore, kufizuar me Oqeanin Atlantik, Senegalin, Malin, Algjerinë dhe Marokun. /Telegrafi/
Postuar: 17:00 / 13 Janar 2010 | RSS

f.0113171343919_m.jpg


Republika Islamike e Mauritanisë njohu Kosovën Lajme - Telegrafi


Who recognized recently?

shukran.png

Mauritania
 
Zurück
Oben