Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich hab nicht gesagt das ich mich freuen werde sondern man sollte sich nicht einmischen wenn man in seinem eigenen Land auch probleme hat und das Serbien Kosovo anerkennt könnt ihr Türken träumen :birdman:

Wenn du den Beitrag von mir genauer gelesen hättest, würdest du erkennen, dass er gar nicht an dich gerichtet war, sondern an *alaturka! Ich habe ja extra sein Zitat genommen, indem ganz groß steht: YASASIN BAGIMSIZ KOSOVOA CUMHURIYETI" auf deutsch "Es Lebe die unabhängige Republik Kosovo"...so und draufhin wollte ich von alaturka wissen, ob er sich auch für Kurdistan freuen wird, wie er sich für Kosovo freut! Denn wir könnten auch Land verlieren so wie ihr verloren habt.

P.S. Hör auf vorzuwerfen, dass jeder Türke von euch die Anerkennung Kosovos erwartet. Ich erwarte das jeweils nicht. Aus serbischer Sicht ist das auch nachvollziehbar, dass man Kosovo nicht anerkannt!
 
Ein bissl ist das schon komisch, wieso die Türken Kosovo anerkennen aber kein Kurdistan.
Bosnien machts vor, die erkennen kein Kosovo an obwohl das Land auch mehrheitlich Muslimisch ist. Aber sie haben Angst das die genozide RS sich abspaltet
 
Ein bissl ist das schon komisch, wieso die Türken Kosovo anerkennen aber kein Kurdistan.
Bosnien machts vor, die erkennen kein Kosovo an obwohl das Land auch mehrheitlich Muslimisch ist. Aber sie haben Angst das die genozide RS sich abspaltet
ne.
Bosnien kann nicht anerkennen, weil bei solchen entscheidungen alle 3 völker zustimmen müssen.
In dem Fall stimmen halt die Serben nicht zu.
hat nichts mit Angst vor Abspaltung zu tun.
 
Ein bissl ist das schon komisch, wieso die Türken Kosovo anerkennen aber kein Kurdistan.
Bosnien machts vor, die erkennen kein Kosovo an obwohl das Land auch mehrheitlich Muslimisch ist. Aber sie haben Angst das die genozide RS sich abspaltet


Manchmal wünscht man sich Cobra zurück wenn man einige deiner Beiträge liest. Aber naja Dummheit scheint ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu sein
 
Zurück
Oben