Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Po ka plot njerz qe thojn une jam Kosovar
Une thom qe jam nga Shqiperia po keta Kosovart mendojn qe jan dicka ma mir se Shqiptart te tjer e kjo eshte problemi jem.
Du bist ein Hitzkopf!
normal se thamë jame Kosovar, se jam Shqiptar e Kosovës!
Das ist unser Land, somit kann ich Ruhig sagen Kosovar.
Ein Albaner aus Mazedonien aber wiederum nicht,oder aus Monte Negro, weil Er mit einem slawischen Mazedonier, Montenegriner verwechselt werden kann, du verstehen!?!
der kann nur sagen: Jam Shqiptar pi maqedonies oder, malit zi!

Klar können auch Serben das sagen, das Sie aus Kosovo kommen, nur die sagen NIE ich bin Kosovare oder ich bin kosovarischer Serbe, habe das nie gehört???
Kosovare ist ein Pseudonym für jeden Albaner aus Kosovo geworden bis auf Ewigkeit.
 
A do ta njohë Irani Kosovën?

New York, 26 korrik - Ministri i Jashtëm i Kosovës, Skender Hyseni tha se mbështetja e Iranit ka rëndësi të madhe dhe, përmes një bisede telefonike me Ministrin e Jashtëm iranian, Manouchehr Mottaqi, ai kërkoi njohjen e Kosovës, raporton ‘Asriran.com.
Gjatë një bisede telefonike, dy palët kanë diskutuar zhvillimet e fundit rreth pavarësisë së Kosovës. Kryeministri iranian deklaroi se normat themelore të ligjit ndërkombëtar duhen respektuar, transmeton e përditshmja e Prishtinës, “Zëri”.
“Vendimi i Gjykatës së Hagës rreth pavarësisë së Kosovës po diskutohet gjithandej dhe ne shpresojmë që përmes negociatave të zgjidhet problemi”.
 
wo bleiben die angekündigten Anerkennungen?

das zeigt wieder mal auch nach so einem Eigentor Serbiens, die Unfähigkeit der KS-Regierung etwas zu tun, wollen alles in den Arsch rein geschoben bekommen, diese Faultiere, nur groß reden.
 
wo bleiben die angekündigten Anerkennungen?

das zeigt wieder mal auch nach so einem Eigentor Serbiens, die Unfähigkeit der KS-Regierung etwas zu tun, wollen alles in den Arsch rein geschoben bekommen, diese Faultiere, nur groß reden.

Die ganzen Politiker sind in der Sommerpause :biggrin:
 
Du bist ein Hitzkopf!
normal se thamë jame Kosovar, se jam Shqiptar e Kosovës!
Das ist unser Land, somit kann ich Ruhig sagen Kosovar.
Ein Albaner aus Mazedonien aber wiederum nicht,oder aus Monte Negro, weil Er mit einem slawischen Mazedonier, Montenegriner verwechselt werden kann, du verstehen!?!
der kann nur sagen: Jam Shqiptar pi maqedonies oder, malit zi!

Klar können auch Serben das sagen, das Sie aus Kosovo kommen, nur die sagen NIE ich bin Kosovare oder ich bin kosovarischer Serbe, habe das nie gehört???
Kosovare ist ein Pseudonym für jeden Albaner aus Kosovo geworden bis auf Ewigkeit.


die identität kosovarisch gibts nicht

entweder bist du albaner oder garnichts

such dir eins aus

wenn ich als albaner in deutschland geboren und bin und dort augewachsen habe und nichts mit kosovo am hut habe

kann ich mich unmöglich kosovar nennen

ich bin albaner und nur weil meine eltern albaner aus dem kosovo sind heißt es nicht das ich ein ks -albaner bin sonder das ich ein deutsch albaner bin
 
Die meisten albanischen User hier sind Kidys!:hotsun:


man merkt wie du zu deinen landsleuten häst

du beleidigst uns hier vor allen im internet und hast kein schlechtes gewissen

wenn der tag kommt der vereinigung wirst du sicher der einzigste sein der draußen protestieren wird mit anderen vollididioten gegen das recht 2 albanische völker sich zu einem land zu tuen
 
Zurück
Oben