Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија!
 
Wetten das die vereinigung kommt?
Nimm das nicht so ernst mit Prizren,wollte dich nur ärgern
Wenn man klar denkt,dann weiß man das die vereinigung schon beschlossene sache ist.




So ein Mist!
Aber Naja ich lass euch mal weiter träumen, sind sowieso nur Kidis die davon Labbern!;)
 
Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија!


lass dich nicht provozieren von so leuten

die wollen doch nur das du genau das schreibst
 
Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија! Косово Је Србија!

Schade das du sowasschreibst,
ich habe dir erklärt wie es bei den Albanern ist.
Warum nennt sich der sänger "malsori" nicht Shqiptari?
Warum nennt sich ein rapper "shkodrani" und nicht shqiptari?
Das hat nichts,absolut nichts mit dem zu tun was du denkst.
Jeder fühlt sich als albaner,aber kosova heißt die region aus der sie her sind,wie bei uns Tropoj oder bei anderen Cameri.
 
Schade das du sowasschreibst,
ich habe dir erklärt wie es bei den Albanern ist.
Warum nennt sich der sänger "malsori" nicht Shqiptari?
Warum nennt sich ein rapper "shkodrani" und nicht shqiptari?
Das hat nichts,absolut nichts mit dem zu tun was du denkst.
Jeder fühlt sich als albaner,aber kosova heißt die region aus der sie her sind,wie bei uns Tropoj oder bei anderen Cameri.

Wieso? Weil er Malesor Prenkocaj heisst!
 
Cka jeni ka fillozofoni ktu pari?
Pacientave si ajo Fusha (e KS) e do tjer mos jav vnoni menen shum, se Femi jan hala ...

Per ata Kastravecat qe jan kunder Bashkimit, Topat mi rrofshi! (Na falni per shprehjen)^^

Es ist nur eine frage der Zeit, bis sich Albanien und KS vereinigen. Und diese zeit wird nicht lang sein...
 
Wieso? Weil er Malesor Prenkocaj heisst!

Oh shqiptar,nicht deswegen,wir bezeichnen uns nunmal so,ich bezeichne mich als Tropojan,steht auch unter mein bild,
aber das heißt doch nich das ich mich nicht als albaner sehe.
Hier gibts auch paar die sich als "Pejan" bezeichnen,das hat doch nichts damit zu tun das man sich nicht als Albaner sieht.
Ich bezeichne mich selber als malesor,tropojan.
das ist die ecke wo man herkommt.
so ist es auch für die Albaner in Kosova.
Sie haben einen hohen preis gezahlt für das was sie jetzt sind,ihre mütter sind gestorben,ihre väter.
Beleidige deine und meine brüder nicht.
Fast jeder will die vereinigung mit Albanien,die auch kommen wird.

Du musst einfach abwarten und deine brüder unterstützen,
Kon ke me te afert?
Edhe nese ka diku tradhtar,ti rri ne paster.
Se tradhtar i gjet kudo.
Kuides mos e ber veten tradhtar.
 
Zurück
Oben