Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Triumf ist eigentlich ein netter kerl.
Vielleicht hat er heute einen schlechten tag.
Triumf,ob albanischer katolik oder albanischer muslim,wir sind gleich,nje mish nje gjak.
 
Mos prek ne mut, se sta kona ;-)

Wie schön, dass du als Protoalbaner so gut Albanisch schreiben kannst

frün

Ich bin jetzt wirklich weg, ich will diesen Thread nicht versauen.
Ashkalis haben kein Recht dazu, sie haben nur Dreck im Blut, oder :)
das war ein tippfehler, aber mir war klar das du auf den einen TIPPFEHLER greifen musstest hashki.
 
hike ti mas pari flamurin shkavell PEJ SIGNATURE , e mos e fliq me flamurin shqiptar e masandej munesh me fol me shqiptar pis.


CoolStoryBro.jpg
 


Reicht mal,
Er hat keine Osmanische oder Arabische flagge neben der Albanischen.
Rede du mal serbisch.

Triumf ist ein guter junge und das wars.
Er hat mich wegen meinen glauben nie beleidigt,vorhin vielleicht kurz mit kreuzritter,aber die gab es bei uns nicht.
Mos e urrej Shqipen se vellau one esht,.
 
Reicht mal,
Er hat keine Osmanische oder Arabische flagge neben der Albanischen.
Rede du mal serbisch.

Triumf ist ein guter junge und das wars.
Er hat mich wegen meinen glauben nie beleidigt,vorhin vielleicht kurz mit kreuzritter,aber die gab es bei uns nicht.
Mos e urrej Shqipen se vellau one esht,.
würde ich auch nie jemanden wegen seinen glauben beleidigen, bin auch kein glauben fanatiker,und ich beleidige überhaupt niemanden, aber dieser alba eagle kann ausser beleidigen sonst nix der arme kerl muss eine schlechte kindheit gehabt haben, das er so geworden ist.
 
würde ich auch nie jemanden wegen seinen glauben beleidigen, bin auch kein glauben fanatiker,und ich beleidige überhaupt niemanden, aber dieser alba eagle kann ausser beleidigen sonst nix der arme kerl muss eine schlechte kindheit gehabt haben, das er so geworden ist.

Wenn wir uns wegen dem glauben streiten,dann freut es die Albaner hasser wie Amphion.
Bruder,es gab katoliken wie moslems die für diese freiheit gekämpft haben.Die freiheit Albaniens und 98´99 die von Kosova.
Am meisten hat der Albaner (arberesh) dafür gekämpft: Joe DioGuardi,arberesh aus italien.
Albaner sind Albaner und helfen uns wo es geht,wir sind brüder.
 
Zurück
Oben