Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Was für ne Vereinigun von was redet ihr?
Warum soll Kosovo sich mit Albanien vereinigen was für Vorteile bringt das`???-----NICHTS
 
Was du willst interessiert keinen mein Freund;)
Auserdem hab ich eine Frage gestellt und du antwortest mir mit Gegenfragen!
Was für Vorteile bringt so eine Vereinigung?

Als erstes das man zusammen gehört weil man ein Volk ist,wie west und ostdeutschland.
Dann ist man in der Nato automatisch drinn und der weg zur EU ist näher.
Aber trotzdem,wenn prizren nicht will...sie werden sowieso von anderen regiert.^^
Wann kommt das wahrzeichen prizrens weg?
 
Als erstes das man zusammen gehört weil man ein Volk ist,wie west und ostdeutschland.
Dann ist man in der Nato automatisch drinn und der weg zur EU ist näher.
Aber trotzdem,wenn prizren nicht will...sie werden sowieso von anderen regiert.^^
Wann kommt das wahrzeichen prizrens weg?



Also erstens kannst du Kosovo und Albanien nicht mit West und Ostdeutschland vergleichen!
Außerdem wäre der Weg zur Eu noch ein viel weiterer den man überwinden müsste als jetzt;)
Und was sagen denn die Westdeustchen über die Ostdeutschen, scheiße früher war es besser wo es geteilt war!
Und Prizren kannst du in der Unterhaltung hier rauslassen, weil das ist totaler Bullshit was du da redest, das weißt du selber!
Und das Wahrzeichen Prizrens kommt nicht weg nur mal so nebenbei:eek:
Aber ich weiß garnicht warum ich mir den Kopf zerbreche, eine Vereinigung wird nie kommen!
Keiner aus Kosovo hat interesse dran, Kosovo hat seine eigenen Probleme und dann noch die von Albanien, das ist zu viel
 
Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.

Ta qifsha Kosoven en byth qen bre!
Drecks Kosovo ich scheiss Kosovo! Verbuendet sich Kosvo mit Albanien geht es bergab mit Albanien!
Niemand braucht den Kosovo!

Kosovo je Srbija!
 
Also erstens kannst du Kosovo und Albanien nicht mit West und Ostdeutschland vergleichen!
Außerdem wäre der Weg zur Eu noch ein viel weiterer den man überwinden müsste als jetzt;)
Und was sagen denn die Westdeustchen über die Ostdeutschen, scheiße früher war es besser wo es geteilt war!
Und Prizren kannst du in der Unterhaltung hier rauslassen, weil das ist totaler Bullshit was du da redest, das weißt du selber!
Und das Wahrzeichen Prizrens kommt nicht weg nur mal so nebenbei:eek:
Aber ich weiß garnicht warum ich mir den Kopf zerbreche, eine Vereinigung wird nie kommen!
Keiner aus Kosovo hat interesse dran, Kosovo hat seine eigenen Probleme und dann noch die von Albanien, das ist zu viel

Wetten das die vereinigung kommt?
Nimm das nicht so ernst mit Prizren,wollte dich nur ärgern
Wenn man klar denkt,dann weiß man das die vereinigung schon beschlossene sache ist.
 
Zurück
Oben