Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Mulinho,
was ein Askali ist, habe ich inzwischen gelernt.
Aber was ist ein Hashkali?
Nur eine andere Schreibweise?

Antworte mal jetzt aufmeinen beitrag du piQko.:D
Bezeichnest albanien als unstabil,aber dein land hätte Europa fast in den abgrund gezogen.
Wie seid ihr in die EU?
Pussy du...
hast glück das du nicht hier bist,hätte dich mit meinen pimmel geohrfeigt.
 
mach was du willst das geht mir am arsch vorbei, aber beleidige nie menschen die du nicht kennst , und vor allem misch dich nicht auf gespräche von anderen leuten ein , im internet kann das noch gut gehen, aber im waren leben könntest du dafür einen gebrochenen kiefer und paar zerquetschte hoden riskieren.


Willst du ihm drohen? Komm runter und lerne richtiges Benehmen. Selbst ich als Serbe weiß dass bei Albanern Religion sekundär ist und der nationale Zusammenhalt ihre Stärke ist.

Du bist verblendet und ein Hasser deines eigenen Volkes, das ist traurig....
 
Willst du ihm drohen? Komm runter und lerne richtiges Benehmen. Selbst ich als Serbe weiß dass bei Albanern Religion sekundär ist und der nationale Zusammenhalt ihre Stärke ist.

Du bist verblendet und ein Hasser deines eigenen Volkes, das ist traurig....

:thumbleft:
 
Willst du ihm drohen? Komm runter und lerne richtiges Benehmen. Selbst ich als Serbe weiß dass bei Albanern Religion sekundär ist und der nationale Zusammenhalt ihre Stärke ist.

Du bist verblendet und ein Hasser deines eigenen Volkes, das ist traurig....
verlorene seele, du als serbe willst mir was über albaner erzählen? es gibt nur einen volk das ich abgrundtief hasse, dreimal darfst du ratten welche es ist?
 
Ein Teil aus einem Artikel aus der FAZ...

[h3]Zehn Richter sprachen sich für die Rechtmäßigkeit aus, vier dagegen[/h3]
Bemerkenswert ist das Wahlverhalten der Richter. Zehn Richter vertraten die Ansicht, dass die Unabhängigkeitserklärung des Kosovos rechtens gewesen sei, vier sprachen sich dagegen aus. Dabei fällt auf, dass die meisten Richter dieselben Positionen vertraten, die ihre Herkunftsstaaten zum Kosovo übernommen haben. Richter aus Japan, Jordanien, den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, Neuseeland, Mexiko, Brasilien, Somalia und Großbritannien sprachen sich dafür aus, die Unabhängigkeitserklärung des Kosovos als rechtmäßig anzusehen.

vielleicht ein Anzeichen das sie auch bald den Kosovo anerkennen?
 
JA JA ju hashkt jeni si fryma kat frün edhe shkoni:):)
Mos prek ne mut, se sta kona ;-)

Wie schön, dass du als Protoalbaner so gut Albanisch schreiben kannst

frün

Ich bin jetzt wirklich weg, ich will diesen Thread nicht versauen.
Ashkalis haben kein Recht dazu, sie haben nur Dreck im Blut, oder :)
 
Zurück
Oben