Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

welche volksseele? belüg dich nicht selber, Kosovo war für serbien höchstens eine geldquelle mehr aber nicht.

wenn ich das höre kosovo herz serbiens unsere vergangenheit ist und blla blla blla so ein schwachsinn.

Lass es einfach sein, mein Kommentar hat nichts nationalistisches und ob ich mich belüge oder nicht sei mir überlassen.
 
diese 15 % die dagegen gestimmt haben, waren bestimmt solche kreuzwixer DIE verräter unseres volkes.

Ausser den 75% war es den anderen egal.
vielleicht gab es nur 2-3% die dagegen waren,vielleicht minderheiten.
Aber vor einpaar jahren wollten weniger leute die vereinigung,das ist jetzt ein zeichen für Rilindja e Shqipetareve.
Das neue selbstbewusstsein,der neue stolz der Albaner.
Das kommt alles zusammen,Tifozat kuq e zi "Shqiperia etnike"...."O sa mir se jam shqiptar"...das ist die wiedergeburt des albanischen volks.
In 2 jahren wird aus diesen 75% zu 90%;)

Die die neutral drüber stehen sind keine verräter,aber die die dagegen stimmen,ja.
 
na, zeigst du wieder, wie hohl du bist?
Es geht einfach in deinen Schädel nicht rein, daß ich das wirklich nicht gewußt haben kann, nicht?
Es geht auch nicht in dein vertrocknetes Hirn hinein, daß Afghanistan als Land nicht ohne weiteres die beste Visitenkarte ist, oder?

na da kommen wieder die beleidigungen als letztes mittel welche in deinen argumentionsmöglichkeiten geblieben sind zum zuge was??:app:
und diese sind in verschiedenen thread aufgetaucht heute!!!!
diese werden mit der zeit verwarnungs-würdig.

dein posting vorher und dieser jetzt sind weit davon entfernt afghanistan dazu zu verbannen dieses nicht als ein land zu sehen ,welches sich im aufbau befindet nach jahrzenten der zerstörung durch innen&aussenmächte.......

wenn einer daher heute die situation als schlecht empfindet in afganistan und gegen die einführung&erhaltung von menschenrechten speziell auch die der frauen zu schützen und fördern ist .....
dem fehlt jeglicher humanismus .:birdman:

sogesehen empfinde ich das was du von dir gibst als eine meinung die absolut keine relevanz hat die die realitäts-politische zusammenhänge wiedergeben.
 
Ähm Albaner waren ursprünglich alle Christen wie ihr Held Skanderbeg. Wieso sollen die Christen dann Verräter sein? Hast du da was verwechselt lieber triumph?
 
Ausser den 75% war es den anderen egal.
vielleicht gab es nur 2-3% die dagegen waren,vielleicht minderheiten.
Aber vor einpaar jahren wollten weniger leute die vereinigung,das ist jetzt ein zeichen für Rilindja e Shqipetareve.
Das neue selbstbewusstsein,der neue stolz der Albaner.
Das kommt alles zusammen,Tifozat kuq e zi "Shqiperia etnike"...."O sa mir se jam shqiptar"...das ist die wiedergeburt des albanischen volks.
In 2 jahren wird aus diesen 75% zu 90%;)

Die die neutral drüber stehen sind keine verräter,aber die die dagegen stimmen,ja.
JA DA HAST DU RECHT. aber JETZT HAT MICH DIESER SERBISCHER VERSAGER FÜR DIESEN POSTING VERWARNT DAS KANN NICHT SEIN?
 
JA DA HAST DU RECHT. aber JETZT HAT MICH DIESER SERBISCHER VERSAGER FÜR DIESEN POSTING VERWARNT DAS KANN NICHT SEIN?
Halt die Fresse! Wenn du hier Katholischen als Kreuzwixxer bezeichnest und als Verräter abstempelst und allg. die 15% als Verräter abstempelst, dann kannst du ja abzischen! :roll:
 
Ähm Albaner waren ursprünglich alle Christen wie ihr Held Skanderbeg. Wieso sollen die Christen dann Verräter sein? Hast du da was verwechselt lieber triumph?
mein lieber freund ich weiß was albaner ursprünglich waren und was sie jetzt sind, es gibt nun mal verräter auf beide seiten, bei den christen und AUCH moslems.

Von einen serben erwarte ich auch nicht das er mich auf diesen punkt versteht, also lass es sein und kümere dich um republjika srbska.
 
Zurück
Oben