Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!
 
ich wußte bis jetzt nicht, daß das politisch stabilste Land der Welt, also Afghanistan, Kosovo als erstes Land überhaupt anerkannt habe, zumindest nach dieser Liste hier:

Staaten die Kosovo als Unabhängigen Staat anerkannt haben


du scheinst wohl keine möglichkeit auszulassen um dich in welcher form auch immer gegen kosova zu äussern........

wie ein griechischer staatsbürger so verbissen gegen etwas sein kann muss einem zu denken geben???:idea1:

sicher kann ich nur davon ausgehen das dieser menschen in bezug auf den gerechtigkeitssinn angesprochen mit verschiedenen ellen zu messen scheint........:app::rolleyes:

mich wenn ich einen seitenhieb erlauben darf würde es in der jetzigen situation auf das eigene land bezogen viel mehr interessieren ;
wie es dazukommt das in meinem land keiner und niemand weis wieviele beamte das es gibt und was diese genau verdienen & zutun haben ?????:help:

statt mich seit tagen wie ein angeschossener hirsch zu benehmen welcher im wissen bald nicht mehr weitergehen zu können seine letzten laute schreie von sich gibt.


bildlich gesprochen für dich ;
die zeit wird & ist mit kosova und deren bürger.
wie sagt man so schön es wird kein leichter weg sein aber dafür einer welcher selbstbestimmt wurde.......
auch im wissen das nicht immer alles funktionieren wird wie man es gerne hätte.


das alle welche die befürchtungen in die welt setzten bezüglich einem unabhängigen kosova sich die situation in kosova selbst und damit auch die region ist nur das ehemalige juegoslawien angesprochen verschlechtern würde waren & sind im unrecht.
 
Naja ich bin auch gegen die Anerkennungen weil sich viele Kosovo-Albaner als Kosovaren sehen.

Tradhetar te Kombit! Sollen die sich ne neue Sprache ausdenken!
Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.
 
du scheinst wohl keine möglichkeit auszulassen um dich in welcher form auch immer gegen kosova zu äussern........

wie ein griechischer staatsbürger so verbissen gegen etwas sein kann muss einem zu denken geben???:idea1:
[...]
na, zeigst du wieder, wie hohl du bist?
Es geht einfach in deinen Schädel nicht rein, daß ich das wirklich nicht gewußt haben kann, nicht?
Es geht auch nicht in dein vertrocknetes Hirn hinein, daß Afghanistan als Land nicht ohne weiteres die beste Visitenkarte ist, oder?
 
Zurück
Oben