Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

mir gefällt dass die Vetevendosje für ein Albanien/Albaner steht und nicht für Kosovo/Kosovaren
aber sie sind mir zu rechtsextrem
die Vetevendosje würde uns zurück in die Steinzeit versetzen
ich vertrau lieber auf Sali Berisha er bringt Kosova und Albanien Stück für Stück näher und das ohne dabei ein schlechtes Licht auf uns zu werfen


sali berisha bringt nur albanien nach vorne

würde er auch die macht über ks haben würde er kosovo genauso voran bringen

wären sie rechts würden sie die ganze zeit sagen das alles andere scheiße ist und die serben usw. scheiße sind das tuen sie aber nicht

meine stimme haben die
 
sali berisha bringt nur albanien nach vorne

würde er auch die macht über ks haben würde er kosovo genauso voran bringen

wären sie rechts würden sie die ganze zeit sagen das alles andere scheiße ist und die serben usw. scheiße sind das tuen sie aber nicht

meine stimme haben die

die KS-AL Autostrada,
KS-AL Eisenbahnstrecke
Gemeinsames Schul und Lernsystem für AL und KS
albanisches Schengenabkommen für AL, KS, MNE, MAZ
eigener Hafen in Albanien (Shengjin) für Kosove

Sali Berisha ist aufjedenfall ein guter Mann
 
Serbien gerät in Panik, USA bereitet 40 neue Anerkennungen Kosovos nach IGH-Urteil vor, damit will USA das Vorhaben Serbiens für eventuelle neue Resolutionen in de UNO in die Luft auflösen. wie ich schon erwähnte das will Serbien erzielen um eventuelle neue Statusverhandlugen zu erreichen.

Kosovë - Koha Net
 
nextprevious
Jemi100721_1.jpg

ClosePrevious1/1
Next
 
Pakistan wird wahrscheinlich der erste Staat sein der Kosovo nach dem Urteil anerkennen wird
 
Ich bin so gespannt was morgen rauskommen wird obwohl ich ein sehr gutes Gefühl habe. Von überall auf der Welt liest man dass der Kosovo mit diesem Urteil weitere Anerkennungen erhalten wird. Trotzdem werd ich heute nicht ruhig schlafen können :)
 
Soll ich das lieber in den Sammelthread über die Anerkennungen verschieben?

Zum Thema:

Joa, solln die mal machen.
 
Zurück
Oben