Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.

Lol
Du bist ein ganz dummer.
Merkt man.
Welche flagge benutzt du?
Welche ist dir lieber?

Die vereinigung wollen wir weil ihr "wir" seid.Albaner.
Und die meisten wollen das,auch aus dem kosova,klar gibt es verräter wie dich die das nicht wollen,aber du bist ja noch süße 18.
Zusammen sind wir stark,

@ Gjergj Fishta,
ich bezeichne mich auch als Tropojan (Luan) oder Berliner,das heißt aber nicht das ich mich nicht in erster Linie als Albaner sehe.
Und Kosovar sagt man wegen dem ort,nicht wegen der ethnie oder rasse (benutze das wort rasse nicht gern).
 
In nicht all zu ferner Zukunft wird Kosovo von Serbien anerkannt werden. Auch wenn ich traurig darüber bin haben wir es uns selbst zuzuschreiben. Ihr seid seit dem Urteil unweigerlich an einem Punkt ohne Wiederkehr. Versteht aber den Frust der Serben, es ist bedeutender Teil unserer Volksseele. Ich werde ihn stetig im Herzen behalten auch unter fremder Flagge.


Für ein Miteinander ohne politische Machtspiele, cheers.....
 
Den meisten Intersiert Albanien überhaupt nicht.Die kommen nur zu euch weil ihr Meer habt sons nix.
Und Albanien ist nix besseres als Kosovo.Die Verbündung wollt nur ihr uns aus Kosovo uns interesiert das gar nicht.

die meisten Albaner aus AL und KS wollen eine Vereinigung
es gab darüber mal eine Statistik
über 90% der Stimmanteile aus beiden Ländern waren für eine Vereinigung

aber in KS war die Zahl etwas höher als in AL
 
die meisten Albaner aus AL und KS wollen eine Vereinigung
es gab darüber mal eine Statistik
über 90% der Stimmanteile aus beiden Ländern waren für eine Vereinigung

aber in KS war die Zahl etwas höher als in AL
ich denke, im Sinne des IGH-Spruches dürfte dessen Umkehrung durchaus in dessen Sinne sein, also auch eine Zusammenführung zweier Gebiete bzw. Staaten stattsam sein.
 
ich weiß aber noch dass die % Zahl in KS etwas höher war als die in AL
habe das geschrieben weil dieser eine User da mit der Kosovo-Flagge meinte in KS interessiert sich niemand für eine Vereinigung

Das stimmt,habe deinen vorherigen post nicht gelesen,me fal.
Aber verstehe manche echt nicht,albanien schenkt dem kosovo einen hafen damit es handel betreiben kann bis man sich vereinigt und leute wie fushe kosove sagen das wir kosovo ausnehemen wollen (nicht mit den worten...).
Mit Albanien wäre man gleich in der Nato und man kann uns nur die eier lecken.
Wenn fushe kosove user wissen würde was albanien für kosova alles macht und das nicht wegen paar verfickten rohstoffen,in albanien gibt es Öl und anderes.
Albanien kümmert sich mehr um die anerkennungen als kosovo selber,die haben es schleifen lassen.

@ Fushe Kosove
Albaner sind Albaner oder sprichst du eine andere sprache?
Bezeichnest du dich als Albaner?
Die UCK hat mit der Albanischen flagge gekämpft mit dem wappen von Gjergj Kastrioti,oder nicht?
 
In nicht all zu ferner Zukunft wird Kosovo von Serbien anerkannt werden. Auch wenn ich traurig darüber bin haben wir es uns selbst zuzuschreiben. Ihr seid seit dem Urteil unweigerlich an einem Punkt ohne Wiederkehr. Versteht aber den Frust der Serben, es ist bedeutender Teil unserer Volksseele. Ich werde ihn stetig im Herzen behalten auch unter fremder Flagge.


Für ein Miteinander ohne politische Machtspiele, cheers.....
welche volksseele? belüg dich nicht selber, Kosovo war für serbien höchstens eine geldquelle mehr aber nicht.

wenn ich das höre kosovo herz serbiens unsere vergangenheit ist dort und blla blla blla so ein schwachsinn.
 
Zurück
Oben