Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

du kannst nur der Schlägergosse entsprungen sein,
nur nationalistischen Scheiss lese ich von dir
abgestumpft bis zum geht nicht mehr

Es ist bekannt das du eine hinterfotzige,rassistische ratte bist.;)
Ersparr dir die demütigung und halte dich hier raus,meine schuldenolive.
Allein das du albanien einen EU beitritt gönst,aber erst vor weißrussland,moldawien usw. weil albanien nicht stabil ist (Du als grieche redest von STABIL) wo doch dein land bis zur oberlippe in der scheiße steckt... unfassbar.
Albanien braucht kein milliardenschweres hilfspacket auch haben wir es nicht nötig uns in die EU zu mogeln,zu betrügen.

Der eigene stinker stinkt am stinkesten.^^
Merk dir das BETRÜGER.
 
Halt die Fresse! Wenn du hier Katholischen als Kreuzwixxer bezeichnest und als Verräter abstempelst und allg. die 15% als Verräter abstempelst, dann kannst du ja abzischen! :roll:
hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.
 
hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.
:lol::lol::lol:

Bin kein Mod und DU bist derjenige, der sich zurückhalten muss, nicht ich.

Kann es sein, dass du ein Fake bist? Ashkali + Mod...du bist nicht oft genug hier, um das zu wissen ;-)
 
:lol::lol::lol:

Bin kein Mod und DU bist derjenige, der sich zurückhalten muss, nicht ich.

Kann es sein, dass du ein Fake bist? Ashkali + Mod...du bist nicht oft genug hier, um das zu wissen ;-)
ich lese hier schon seit jahren gelegentlich mit ,hate bisher jadoch nicht das bedürfnis selbst zu was zu schreiben. in diese zeit habe ich mitbekommen das du ein hashk bist, das merkt man auch an dein benehmen.
 
Mulinho,
was ein Askali ist, habe ich inzwischen gelernt.
Aber was ist ein Hashkali?
Nur eine andere Schreibweise?
 
hashkali du soltest auch wissen das man als moderator nicht beleidigen darf, sonst machst du dich nur lächerlich.

Übrigens Triumf,ich sehe keinen unterschied zwischen albanern,solange sie nicht versuchen die Kultur und das gesetzt zu beeinflussen.
Ein extremer katolik ist für mich das gleiche wie ein extremer moslem.
Wer versucht unruhe im volke zu bringen,der ist des todes.^^

Kein mekka,kein vatikan nur Albaner.:cool:
Manche nennen uns held,feuerwehrmann,oder auch superman,aber ich sage ich bin Albanian.^^^^

YouTube - himni shqiperise
 
Genau ;-)

Nun, ich spame nicht weiter.
mach was du willst das geht mir am arsch vorbei, aber beleidige nie menschen die du nicht kennst , und vor allem misch dich nicht auf gespräche von anderen leuten ein , im internet kann das noch gut gehen, aber im waren leben könntest du dafür einen gebrochenen kiefer und paar zerquetschte hoden riskieren.
 
Zurück
Oben