Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

nenenene 1 volk hat 2 länder
wo gibts das´?
Und jeder kroate der mir iwas von freundschaftlicher beziehung labbbert hat keine ahnung egal wo in kroatien so gut wie überall will euch keiner sehen
sag mal nen kroaten in kroatien ej znas siptar mi je najbolji drug
der wird dir sagen onda goni se tamo^^
 
toll sei stolz drauf weil die kroaten uns eins auswischen wollten... ihr seit wieder nur ein mittel um es dem anderen auszuwischen... denkst du wirklich kroatien hat was von einem unabhängigen kosovo?

Was für ein Blödsinn du aus Frustration schreibst hahahahahaha

Kroatien hat von Kosovos Unabhängigkeit genauso viel wie die anderen Länder in Europa. Man kann dort kroatische Firmen deutlich billiger ansiedeln usw., wie es jedes Land will, wenn es die Unabhängigkeit eines Landes akzeptiert.
Außerdem hatten Kroatien nie richtige Probleme mit Albanern. Es gibt viele albaner in Kroatien und denen geht es gut.

Übrigends, müssen wir euch nichts mehr auswischen, Mit dem Sieg gegen euch 1995 haben wir euch schon eins ausgewischt.
 
nenenene 1 volk hat 2 länder
wo gibts das´?
Und jeder kroate der mir iwas von freundschaftlicher beziehung labbbert hat keine ahnung egal wo in kroatien so gut wie überall will euch keiner sehen
sag mal nen kroaten in kroatien ej znas siptar mi je najbolji drug
der wird dir sagen onda goni se tamo^^

Die Auszeichnung "Hrvatski Heroj godine" (Kroatiens Held des Jahres) hat dieses Jahr ein Albaner bekommen, also Feindseligkeit ist das keine.
 
was sagt so eine lächerliche auszeichnug aus was dass volk über albaner denkt
und 2. so ne auszeichnug geht den unten am arsch vorbei
War schonmal in Kroatien und jeder wusste, dass wir Albaner sind. Hatte keine Probleme mit niemanden. Ein entfernter Verwandter wohnt in Kroatien. Nie davon gehört, dass Kroaten uns hassen.
Aber wenn du es sagst, wird es sicher solche haben. Solche gehen mir am Arsch vorbei. :icon_smile:
 
War schonmal in Kroatien und jeder wusste, dass wir Albaner sind. Hatte keine Probleme mit niemanden. Ein entfernter Verwandter wohnt in Kroatien. Nie davon gehört, dass Kroaten uns hassen.
Aber wenn du es sagst, wird es sicher solche haben. Solche gehen mir am Arsch vorbei. :icon_smile:


ich sag nur man mag euch nicht Hass ist wieder was anderes
außerdem solange du geld hast und tourist bist wird dir nie einer was sagen
 
nenenene 1 volk hat 2 länder
wo gibts das´?
Und jeder kroate der mir iwas von freundschaftlicher beziehung labbbert hat keine ahnung egal wo in kroatien so gut wie überall will euch keiner sehen
sag mal nen kroaten in kroatien ej znas siptar mi je najbolji drug
der wird dir sagen onda goni se tamo^^


Ich Liebe Kroatien, die Gastfreundschaft, die Leute usw. einfach Top!!

Einer meiner Onkels (mit Kroatin verheiratet) lebt in Rijeka seit über 50 Jahren dort. NEMA PROBLEMA!!!
Habe Verwandte in Split, leben auch sehr lange dort. NEMA PROBLEMA!!!

Meine beste Freundin ist Kroatin, Cousine von Severina, war mit ihr in Kroatien bei ihrer Familie. NEMA PROBLEMA!!!

War mit meiner Familie im Urlaub in Kroatien.

NEMA PROBLEMA BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!





...
 
Zurück
Oben