Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

achja.
wenn das so ist warum sind dann auch viele albaner in den jahren vor der unabhängigkeit nach ulqin in den urlaub gefahren?
dieser satz ist einfach schwachsinnig.

ich denke das sali brisha sich mehr für sein volk interessiert als ihr aus kosovo.
einfach aus folgendem grund: er ist ihr premierminister.
ihr solltet euch darum kümmern das der nächste präsident im kosovo etwas weiniger korrupt ist als der pimmel thaci.


Ti as shqiptar nuk je bree, qka kom me qa drrasa me ty :eek:
 
wer hat damit denn angefangen, einer der nicht mal im kosovo war?
wieso spamen wenn er denkt albanien ist nicht korrupt aber kosovo schon was soll ich davon halten??

außerdem kann ich schreiben was ich will...


Außnahmen gibt es überall, aber wegen zu schnell fahren hast du keine chance wieder ruaszukommen, weiß ich aus erfahrung....


ich bin selbst teilweise kosovare und bin fast jedesmal dort
die kosovo-regierung ist die korrupteste im balkan
das geben alle albaner von dort auch zu wie schlimm die regierung ist

nur weil ich nicht ganzer kosovare bin und die regierung dort schlecht mache brauchst du nicht angepisst sein und die wahrheit verleugnen
 
ich bin selbst teilweise kosovare und bin fast jedesmal dort
die kosovo-regierung ist die korrupteste im balkan
das geben alle albaner von dort auch zu wie schlimm die regierung ist

nur weil ich nicht ganzer kosovare bin und die regierung dort schlecht mache brauchst du nicht angepisst sein und die wahrheit verleugnen


was für eine wahrheit man Ihr wisst genau wie Albanien drauf ist, ich war 3 mal da, ich habe verwandte da, und eines kann ich euch sagen die Leute sind tausendmal Korrupter als die KS-Albaner.
Die Polizei ist einfach lächerlich, von der Politik will ich garnicht reden...
 
so gute muslime sind wir doch nicht wohl die muslimischen länder wollen uns einfach nicht massiv annerkennen wie manche vermutet haben.
liegt wohl daran das wir die amis anhimmeln schätz ich.
wir brauchen eine gescheite ausenpolitik .. skender hyseni war doch ein witz.
ich würde als premierminister vaton surroi oder bexhet pacolli den posten anbieten.
 
so gute muslime sind wir doch nicht wohl die muslimischen länder wollen uns einfach nicht massiv annerkennen wie manche vermutet haben.
liegt wohl daran das wir die amis anhimmeln schätz ich.
wir brauchen eine gescheite ausenpolitik .. skender hyseni war doch ein witz.
ich würde als premierminister vaton surroi oder bexhet pacolli den posten anbieten.

die araber mögen uns nicht weil thaci den kameldeal platzen lies.

Quelle: UNO-Generalversammlung
 
Das liegt an Russland, die haben die islamischen Länder gefordet mit ihrer Anerkennung zu warten. Darüberhinaus war die Thaqi Administration wie auch die aus Albanien schlichtweg unfähig. Es bringt nichts alle Läder verstreut vollzulabern, sondern man muss sich verstärkt und kontinuierlich auf einzelne Länder konzentrieren. Wenn es sein muss, schickst du jeden Monat jemanden vorbei bis sie anerkennen. und dann der der nächste. So macht man sowas. Aber für Thaqi war ja Priorität den Staat zu beklauen.
 
Zurück
Oben