A
Albo-One
Guest
Ich bin Albaner, komme aber aus Albanien und nicht aus dem Kosovo, deswegen schrieb ich "ihr".Was heisst ihr? Du bist Albaner und kein Boshnijake.![]()

Ich bin Albaner, komme aber aus Albanien und nicht aus dem Kosovo, deswegen schrieb ich "ihr".Was heisst ihr? Du bist Albaner und kein Boshnijake.![]()
Ich bin Albaner, komme aber aus Albanien und nicht aus dem Kosovo, deswegen schrieb ich "ihr".![]()
Ich bin Albaner, komme aber aus Albanien und nicht aus dem Kosovo, deswegen schrieb ich "ihr".![]()
Russland hat doch ein Veto-Recht?2/3 aller UN-Mitglieder müssen anerkennen, dann muss Kosovo einen Antrag auf Aufnahme bei Ban ki Mun einbringen. Dieser gibt den Antrag an den UN-Sicherheitsrat, bei dem min. 9 Mitglieder für die Weiterleitung an die Generalversammlung stimmen müssen, sollte aber einer der ständigen Ratsmitglieder ein Veto einlegen, wird der Antrag nicht weitergeleitet. Sollte der Antrag aber den Sicherheitsrat passieren, so müssen dann 2/3 der Mitglieder für die Aufnahme Kosovos in die UN stimmen, dann wird Kosovo vom Generalsekretär offiziell eingeladen, Mitglied zu werden.
Es ist also nicht so einfach, wie manche denken.
Russland hat doch ein Veto-Recht?
2/3 aller UN-Mitglieder müssen anerkennen, dann muss Kosovo einen Antrag auf Aufnahme bei Ban ki Mun einbringen. Dieser gibt den Antrag an den UN-Sicherheitsrat, bei dem min. 9 Mitglieder für die Weiterleitung an die Generalversammlung stimmen müssen, sollte aber einer der ständigen Ratsmitglieder ein Veto einlegen, wird der Antrag nicht weitergeleitet. Sollte der Antrag aber den Sicherheitsrat passieren, so müssen dann 2/3 der Mitglieder für die Aufnahme Kosovos in die UN stimmen, dann wird Kosovo vom Generalsekretär offiziell eingeladen, Mitglied zu werden.
Es ist also nicht so einfach, wie manche denken.
Wir können uns die UN-Aufnahme eh in die Haare schmieren.
Russland und China legen ein veto ein und wir können nichts dagegen tun.
Wir werden einfach nie in die UN kommen , unsere einzige Chance ist es , den Norden in den Griff zu bekommen. Dann hat Serbien Kosovo komplett verloren.
Aber die werden zäh bleiben , sehen wirs ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen