Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Einfach unglaublich Dumm ... du möchtegern Albaner.


Ja wenn man nicht anders kann...Ich meine vernünftig kann man hier ja nicht diskutieren...Aber gleich anfangen zu weinen....naja ist übertrieben.

Möchtegern-Albaner ?

In deinem pass steht Kosovar du Stück Scheisse
 
ne sogar serben sind meine brüder


was soll denn daran scheisse sein argumentieren ist dir fremd ?

Wurdest du Von Affen erzogen oder was hat man dir nichts über Vaterlandliebe erzählt über zusammenhalt von Albanern egal woher sie kommen du bist ein stück scheisse mehr nicht nennt sich noch stolzer albaner:facepalm:
 
Der nächste, der meint zu spamen/iwas zu schreiben, was nix mit dem Thema zu tun hat, fliegt gnadenlos ;)
 
Jungs, wie wär's, wenn ihr zum Thema zurückkehrt und eure Streitigkeiten unterlässt.
B2T: Nigera ist also der 83. Staat, der den Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt hat, Anerkennungen anderer afrikanischen Länder sollen in den nächsten Wochen folgen.
Das mit der UN-Beitrittsbeantragung kann noch ein Weilchen dauern, sofern keine Anerkennung seitens Serbiens kommt.
Anscheinend nicht; angeblich gab es keine Anerkennung von Nigeria (wie auch nicht vom Guinea, Oman, Gabona?) laut serbischer Presse:

Vesti online / Vesti / Srbija / Jeremi
 
Jungs, wie wär's, wenn ihr zum Thema zurückkehrt und eure Streitigkeiten unterlässt.
B2T: Nigera ist also der 83. Staat, der den Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt hat, Anerkennungen anderer afrikanischen Länder sollen in den nächsten Wochen folgen.
Das mit der UN-Beitrittsbeantragung kann noch ein Weilchen dauern, sofern keine Anerkennung seitens Serbiens kommt.

Mit Nigeria 82, Oman wurde offiziell von MPJ rausgenommen, da es um einen Missverständnis handelte
 
Zurück
Oben