Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

@Albnyc
Mi rrofsh koqet.. und das sagt dir ein halber Shkodran.

Wenn du ein wahrer Albaner wärst, würde ich mich für meine Nation schämen. Aber du bist zum glück keiner.
 
Ich doch auch.


Ah kann sein....habe ich aber nicht soviel gehört.



Aber ein bisschen anders das hört man aber wie Kosovo-Albaner sprechen sie nicht.

Erstens du kannst kein Albanisch also kannst du auch nicht wissen welchen dialekt sie sprechen zweitens warst du noch nie im Kosovo als lass es lieber du machst dich lächerlich
 
@Albnyc
Mi rrofsh koqet.. und das sagt dir ein halber Shkodran.

Wenn du ein wahrer Albaner wärst, würde ich mich für meine Nation schämen. Aber du bist zum glück keiner.


Ach wieso fühle ich mich nicht unter Albanien-Albaner ?

Ganz einfach....weil deine Familie mal aus Shkodra kam....haha Kosovar


ach sry kosovo ist deine nation kannst dich nicht für meine schämen
kinder seid ihr..
 
hatten wir ja schon...aber was heisst ihr ?

patriot....haha du weisst garnicht was das ist.

Enver bräuchtest du mal du haettest mehr gelitten als wie bei den Serben du Stück Scheisse

Ja albaner haben unter enver gelitten aber wenn ich sowas wie dich sehe dann würde euch ein enver zeigen was sache ist.
 
War aber kein krieg in Albanien Was macht euch eigentlich so geil Albanien da ständig reinzuzuiehen ?
Damit meine ich sowas wie es gäbe in Albanien auch Krieg. komisch 1999 war da nichts .

und nachher fängt das große weinen der kosovaren hier wieder an haha.

und albanien war ja auch nicht am krieg beteiliegt, bis auf einpaar waffen und paar freiwillige die euch geholfen haben.

Auf alle deine Fragen gibt es Antworten. Du musst nur weiter lesen
was ich geschrieben habe.
 
Ja albaner haben unter enver gelitten aber wenn ich sowas wie dich sehe dann würde euch ein enver zeigen was sache ist.



was haben deine enveristen-eltern dir über enver erzählt du stück scheisse?

junge sei doch einfach ruhig ?

Du weisst gar nicht wer enver war also halt deine Fresse...mein gott lebt der so in der diaspora....kommt nicht aus albanien...und labert über enver...
 
Albanien soll ssich nach meinem BF-Stand mit Kosovo vereinen

ich will keine Vollidioten die es hier genügend gibt in meinem Land haben...

Sry seid aber selber Schuld
 
Die meisten der Auslandskosovaren haben einfach kein leben...hier auf große Fresse machen...Die größten Patrioten.....Fuck Serbia schreien....Fuck Greece schreien.....In Albanien gibt es ein paar kosovarische Firmen...Dort sind man 100 Kosovo-Fahnen...in Albanien (FAIL)

meinen alles über ihr angebliches land albanien zu wissen...naja sry haha

Dardania Fahnen....kosovarische Musik....haha


Hör bitte auf zu lügen. Du hast keine Ahnung über Albanien
 
Zurück
Oben