Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Nyc ist ein wahrer albaner....ihr seid ausgewandert nach serbien...



naja such dir jemand anderen...



an den rest,,,,ihr seit mir einfach egal ich fühle keine Bindung zum Kosovo.....so geht es Millionen Albanien-Albanern auch...und jetzt ist Schluss

ihr seid uns kulturfremd und benimmt euch hier wie bauern

war nochnie im Kosovo... will da auch nicht unbedingt hin. hab da nichts zusuchen....mehr sage ich nicht so geht es vielen osovaren auch wenn sie ueber albanien sprechen...naja hier sin dalle patrioten und vollidioten
 
naja such dir jemand anderen...



an den rest,,,,ihr seit mir einfach egal ich fühle keine Bindung zum Kosovo.....so geht es Millionen Albanien-Albanern auch...und jetzt ist Schluss

Ihr braucht einen Wie Enver Hoxha qe jau qin nanen e ju kallxon shka don me than me kan patriot se neve shqiptarve me na nshu kryt nuk eshte mir.
 
Albaner aus Shkodra sind gute Leute...ne wie ihr sind sie nicht...kenne shkodranen all zu gut...


Wir reden ja nur von Kosovo-Albaner?

Montenegro und Mazedonien habe ich nie gemeint haha


die einzigen die vielleicht wie ihr seid sind die leute aus tropoja oder has....mehr auch nicht.


Du kennst Shkodra nur aus Youtube
 
Ihr braucht einen Wie Enver Hoxha qe jau qin nanen e ju kallxon shka don me than me kan patriot se neve shqiptarve me na nshu kryt nuk eshte mir.


hatten wir ja schon...aber was heisst ihr ?

patriot....haha du weisst garnicht was das ist.

Enver bräuchtest du mal du haettest mehr gelitten als wie bei den Serben du Stück Scheisse
 
Viele Kosovo-Albaner haben wohl eine Verbindung zu Shkodra aber heutzutge ist denen es auch egal. Sie leben immerhin nicht im Kosovo.Daher kann es Ihnen egal sein.

Woher ich Shkodra kenne kann dir maloku pukes egal sein
 
Die meisten der Auslandskosovaren haben einfach kein leben...hier auf große Fresse machen...Die größten Patrioten.....Fuck Serbia schreien....Fuck Greece schreien.....In Albanien gibt es ein paar kosovarische Firmen...Dort sind man 100 Kosovo-Fahnen...in Albanien (FAIL)

meinen alles über ihr angebliches land albanien zu wissen...naja sry haha

Dardania Fahnen....kosovarische Musik....haha
 
Zurück
Oben