Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Die Albanische Armee und die JNA
war niemals auf einen Angriffskrieg ausgerichtet,
es ging bloss um die Verteidigung des Vaterlandes,
alles wurde auf die Defensive getrimmt.
Die JNA hätte es nicht geschafft Albanien einzunehmen und andersrum ebenso.

Klar, da hast du Recht. Die JNA war sozusagen eine reine Verteidigungsarmee, mit der albanischen habe ich mich nicht oft auseindergesetzt, jedoch weiss ich dass sie spärlich ausgerüstet waren und noch sind. Jetzt ist Albanien ja in der NATO, daher wozu auch...
Bedenke jedoch wieviele Artilleriegeschütze die damalige JNA in den Arsenalen hatte, allein nur dies hätte eine beachtliche Feuerkraft ergeben.
 
Ein Krieg gegen Albanien und Kosovo hättet ihr im Arsch so leicht gewonnen wie es sich dein kleines Ceddo-Hirn vorstellt.


Die UCK operierte von Albanien aus, bekam ihre Waffen aus Albanien,
viele Mitglieder wurden in Albanien rekrutiert und die NATO agierte auch
von dort aus. Es gab genügend Freiwillige aus Albanien in der UCK und allgemein
schien sich der Krieg auf Albanien auszubreiten wenn nicht die NATO eingegriffen hätte.

Mos fol kur nuk ki lidhje me kry shoki.


War aber kein krieg in Albanien Was macht euch eigentlich so geil Albanien da ständig reinzuzuiehen ?
Damit meine ich sowas wie es gäbe in Albanien auch Krieg. komisch 1999 war da nichts .

und nachher fängt das große weinen der kosovaren hier wieder an haha.

und albanien war ja auch nicht am krieg beteiliegt, bis auf einpaar waffen und paar freiwillige die euch geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber kein krieg in Albanien Was macht euch eigentlich so geil Albanien da ständig reinzuzuiehen ?
Damit meine ich sowas wie es gäbe in Albanien auch Krieg. komisch 1999 war da nichts .

und nachher fängt das große weinen der kosovaren hier wieder an haha.

und albanien war ja auch nicht am krieg beteiliegt, bis auf einpaar waffen und paar freiwillige die euch geholfen haben.

... der albanien albaner:biggrin:
 
War aber kein krieg in Albanien Was macht euch eigentlich so geil Albanien da ständig reinzuzuiehen ?
Damit meine ich sowas wie es gäbe in Albanien auch Krieg. komisch 1999 war da nichts .

und nachher fängt das große weinen der kosovaren hier wieder an haha.

und albanien war ja auch nicht am krieg beteiliegt, bis auf einpaar waffen und paar freiwillige die euch geholfen haben.

Warum nennst du dich Albaner wenn du keine Albaner aus anderen ländern magst du kannst auch kein albanisch wie ich von vielen hier gehört habe und dann nennst du dich Der ALBANIEN ALBANER einfach nur peinlich lern albanisch lies ein paar albanische Geschichtsbücher und dann können wir uns nochmal unterhalten
 
Warum nennst du dich Albaner wenn du keine Albaner aus anderen ländern magst du kannst auch kein albanisch wie ich von vielen hier gehört habe und dann nennst du dich Der ALBANIEN ALBANER einfach nur peinlich lern albanisch lies ein paar albanische Geschichtsbücher und dann können wir uns nochmal unterhalten


Naja hat ja nichts mit mögen oder so zutun...

ich hab halt kein Interesse. Ihr seit mir einfach fremd .


bin jedoch stolzer Albaner

Albanien-Albaner habe ich im Balkanforum gelernt. Dieses Wort wird genannt um Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner zu trennen. Sry aber habs einfach übernommen....


Was willst du mir in Sachen Geschichte beibringen? ich bring dir bei dass in albanien kein krieg war was regst du dich auf shqipi ?
 
Naja hat ja nichts mit mögen oder so zutun...

ich hab halt kein Interesse. Ihr seit mir einfach fremd .


bin jedoch stolzer Albaner

Albanien-Albaner habe ich im Balkanforum gelernt. Dieses Wort wird genannt um Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner zu trennen. Sry aber habs einfach übernommen....

stolzer albaner aber hast kein Interesse an Albanern und wir sind dir fremd was ist mit Albanern aus shkodra die sind doch genau so wie wir. Du kannst kein stolzer albaner sein wenn du Albaner aus kosovo,Montenegro oder Mazedonien als fremde bezeichnest
 
Naja hat ja nichts mit mögen oder so zutun...

ich hab halt kein Interesse. Ihr seit mir einfach fremd .


bin jedoch stolzer Albaner

Albanien-Albaner habe ich im Balkanforum gelernt. Dieses Wort wird genannt um Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner zu trennen. Sry aber habs einfach übernommen....


Was willst du mir in Sachen Geschichte beibringen? ich bring dir bei dass in albanien kein krieg war was regst du dich auf shqipi ?

Bitte begrab dich lebendig :weise:
 
stolzer albaner aber hast kein Interesse an Albanern und wir sind dir fremd was ist mit Albanern aus shkodra die sind doch genau so wie wir. Du kannst kein stolzer albaner sein wenn du Albaner aus kosovo,Montenegro oder Mazedonien als fremde bezeichnest


Albaner aus Shkodra sind gute Leute...ne wie ihr sind sie nicht...kenne shkodranen all zu gut...


Wir reden ja nur von Kosovo-Albaner?

Montenegro und Mazedonien habe ich nie gemeint haha


die einzigen die vielleicht wie ihr seid sind die leute aus tropoja oder has....mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben