Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Die bewaffneten Bauern haben sich 2 Jahre gut gegen die Serbische Staatsarmee gehalten, aber immerhin heute behauptet ihr ja das ihr bis nach Tirana kommt xD

ps: Um im Kosovo-Krieg die Serbische Armee stunden zu beschäftigen hast du nur 1 man mit 2 gewehren gebraucht, ein paar mal feuern und die hockn in Deckung und warten auf Verstärkung :cay:

Tirana?
Haha , die kommen doch nicht einmal in der Nähe von Podujeve.
Und die albanische Armee , unter dem Schirm der NATO zerlegt eure Hundearmee in Einzelteile.
Gut , gegen FSK , klarer Sieg.
Gegen Albanische Arme , FSK und den jetzigen NATO-Bodentruppen habt ihr Nieten keine Chance.
Wäre politischer Selbstmord.
 
Serbien ist nicht souveräner.
Wer lutscht hier der EU die Eier für einen Kandidatenstatus?
Wer ist das Opferland das denkt , es kann ein verlorenes Gebiet und die EU bekommen?
Welchem Opferstaat wird jeder vorgelegte Plan von der EU abgelehnt?
Die EU lacht ecuh aus , die UN lacht euch aus und was noch wichtiger ist , Kosovo lacht euch aus , weil ihr vorschwärmt , das die Albaner nichts zu sagen hättetn.
Prishtina hat immerhin mehr in der Hand als du denkst.
Immerhin haben wir es in der Hand ob ihr die EU bekommt oder nicht.


Zieht ihr erstmal den kompletten Torso aus dem arsch der USA und 90% der Eu Staaten ..und dann kannste sowas schreiben ..wer Im Analhaus sitzt, sollte net mit Klopapier schmeißen:sad5: ....den ohne die usa und die EU ..wärt ihr heute, nichts als ne provinz serbiens ...vergiss das net ...


das wars bin raus ..gute nacht


gruß
 
Und ohne Russland hättet ihr auch nicht viel mehr due Zigo.

Geh jetzt pennen.
Ihr Serben geht iwie immer auf die Vergangenheit zurück.
Na und , Deutschland , Österreich usw. wären ohne die USA , UN etc. heute schlimmer als Kosovo.
Wenn man bedenkt wie man uns Albaner manipuliert , geteilt , massakriert oder misshandelt hat dabei auch noch unsere Grundstücke weggenommen hat , muss man uns heute mal ansehen wie wir diese 600 Jahre Türken , 200 Serben und die einzelnen Besatzer im 2WK plus die 10 UNMIK-Jahre überstanden haben.
Hätte das Serbien oder sonst ein anderes Euopa-Land durchmachen müssen hätten sie nicht überlebt.

Vergiss nicht , Albaner sind das 2. schlauste Volk der Welt , nach den Hebräern.
Ist international bewiesen.
 
Und ohne Russland hättet ihr auch nicht viel mehr due Zigo.

Geh jetzt pennen.
Ihr Serben geht iwie immer auf die Vergangenheit zurück.
Na und , Deutschland , Österreich usw. wären ohne die USA , UN etc. heute schlimmer als Kosovo.
Wenn man bedenkt wie man uns Albaner manipuliert , geteilt , massakriert oder misshandelt hat dabei auch noch unsere Grundstücke weggenommen hat , muss man uns heute mal ansehen wie wir diese 600 Jahre Türken , 200 Serben und die einzelnen Besatzer im 2WK plus die 10 UNMIK-Jahre überstanden haben.
Hätte das Serbien oder sonst ein anderes Euopa-Land durchmachen müssen hätten sie nicht überlebt.

Vergiss nicht , Albaner sind das 2. schlauste Volk der Welt , nach den Hebräern.
Ist international bewiesen.


Wusste nicht das ich ein Roma bin , danke das du mich meiner Herkunft jetzt belehrt hast .....hier ein Keks ...

du schreibst =
Ihr Serben geht iwie immer auf die Vergangenheit zurück? ...wo hat meine antwort was mit der vergangenheit zutun?? ..wenn scho ist das die gegenwart .. du analbleacher ....

außerdem hast du dir grad selbst ein Korb gegeben ;) ....


...find ich klasse das es schlaue albaner gibt , du gehört aber definitiv net dazu;)

gruß
 
Zieht ihr erstmal den kompletten Torso aus dem arsch der USA und 90% der Eu Staaten ..und dann kannste sowas schreiben ..wer Im Analhaus sitzt, sollte net mit Klopapier schmeißen:sad5: ....den ohne die usa und die EU ..wärt ihr heute, nichts als ne provinz serbiens ...vergiss das net ...


das wars bin raus ..gute nacht


gruß
..wer Im Analhaus sitzt, sollte net mit Klopapier schmeißen:sad5: ....den ohne Rusland ..wärt ihr heute, nichts als ne provinz Albaniens ...vergiss das net ...
 
Hehe jou, wäre die Nato nicht eingeschritten, ouweh, würden die Leute heutzutage sich fragend in die Luft blicken wenn sie UCK hören würden.


LOL. Hätte, wenn, aber... hätte der Hund net geschissen, wäre der Hase net gestorben.

Fakt ist:
Krieg ging für Serbien verloren (auch wenn ein stolzer Serbe sagt, dass es ein Sieg war). Neben dem Krieg ging auch noch Kosovo flöten. Außerdem hat Serbien im Kosovo rein gar nichts zu melden.

Und dann werden diese Tatsachen als Sieg verkauft... das ich nicht lache.

Kommt mir vor wie:
Der Mann prügelt seine Frau regelmäßig. Die Frau sieht keinen Ausweg und trennt sich von dem Typen. Der Typ versucht dann bettelnd die Frau zurück zu bekommen. Diese weigert sich aber, weil sie ein selbständiges Leben führt und mit dem Typen nix zu tun haben will.

Man kann hier Mann = Serbien und Frau = Kosovo gleichsetzen. Kommt auf's gleiche hinaus.
 
Zurück
Oben