Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Lasst mal sein und geht auf keine Provokationen mehr ein und provoziert auch nicht mehr. Egal was am Ende gesagt wird, Fakt ist doch: Kosovo ist unabhängig und wird dabei von vielen Staaten unterstützt und nur weil alle nicht ihre Anerkennung abgegeben haben heißt das immer noch nicht das diese es nicht tun werden,
 
ARRESTOHEN 13 SHOFERË SERBË NË JUG TË MITROVICËS

Më shumë se dhjetë serbë janë arrestuar në pjesën jugore të Mitrovicës në terminalin e doganave dhe atyre u eshte caktuar masa e paraburgimit për 24 orë. ...


Kështu ka njoftuar ministri i Brendshëm Bajram Rexhepi. Mësohet se fjala është për 13 shoferë të sipërmarrjes serbe Eurokop nga Rashka, të cilët eksportojnë koncentrat të minierës Trepça për në Zvicër.
 
Schlusswort bevor closed:

Ich hasse euch Albaner nicht, ich belustige mich nur an euch blinden Fotzen.
Ihr seid genauso Tätervolk wie wir. Stellt euch doch nicht wie die Inder oder die Juden aus den 50er Jahren dar. Ihr habt provoziert und Serbien, das will ich nicht gutheißen, hat geantwortet. Eine Teilschuld trifft auf euch zu, nicht aufs Volk sondern auf die Hurensöhne von UCK.
Möge jeder der diesen Terroristenverein feiert in der Hölle schmorren.

EDIT: Kommt schon Albos, paar Danke habe ich mir schon verdient für diesen neutral durchdachten Beitrag.
Gruß Rocko
 
Schlusswort bevor closed:

Ich hasse euch Albaner nicht, ich belustige mich nur an euch blinden Fotzen.
Ihr seid genauso Tätervolk wie wir. Stellt euch doch nicht wie die Inder oder die Juden aus den 50er Jahren dar. Ihr habt provoziert und Serbien, das will ich nicht gutheißen, hat geantwortet. Eine Teilschuld trifft auf euch zu, nicht aufs Volk sondern auf die Hurensöhne von UCK.
Möge jeder der diesen Terroristenverein feiert in der Hölle schmorren.

EDIT: Kommt schon Albos, paar Danke habe ich mir schon verdient für diesen neutral durchdachten Beitrag.
Gruß Rocko
EDIT: Kommt schon Albos, paar Danke habe ich mir schon verdient für diesen neutral durchdachten Beitrag.
Gruß Rocko


Dass einziege was du verdienst hast, sind es ein paar schläge auf deiner hackfresse, vielleicht könnte man dir gleichzeitig die fresse geradebiegen, damit du nicht so hässlich durch die welt gehen muss.und jetzt zich wieder ab hinterm deinen würstchenstand..
 
Zurück
Oben