Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Schickt die Republik Kosovo den vielen Ländern in Afrika und Asien einen Antrag auf Anerkennungund Konzept über ndie Republik Kosovo oder wie kommt es das viele sie anerkennen. ich kann mir nicht vordtellen das Kosovo so bekannt ist. Auch wenn es nur unter Politker ist. Irgendwas geschieht da.
 
Sand

Thaçi: Bošnjaci će pomoći priznanje Kosova od strane BiH

Kosovo – Premijer Hashim Thaçi je izrazio uverenje da će bošnjačka zajednica na Kosovu dobrineti zvaničnom priznanju od strane Sarajeva.

“Želim naglasiti da institucije bosanskih Srba veruju da će zajednica biti snažan most saradnje između države Kosova i Bosne i Hercegovine”, rekao je Thaçi.
“Takođe, ova zajednica će olakšati Sarajevu priznavanje Kosova kao nezavisnu i suverenu državu”, rekao je premijer.

Ove komentare šef vlade Kosova je izneo na ceremoniji održanoj u Prizrenu na dan Bošnjaka 28 septembra.

Bošnjačka zajednica bi će snažan most države Kosova i Bosne i Hercegovine. To će pomoći Sarajevu za priznavanje Kosova kao nezavisnu i suverenu državu.

Am 28.September, dem Tag der Bosniaken sagte er, er ist sich sicher das die bosniakische Gemeinschaft im Kosovo dazu beitragen wird das Sarajevo Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen wird.

Finde ich auch.
 
membership.php


Nur 42% der Islamischen Konferenz hat den Kosovo anerkannt, haha.
 
Die restlichen Prozent kommen noch.

Wir haben sehr viele JA´s erhalten. Soabld die Anerkennung in deren Parlament oder was auch immer sie als Rgierungsorgan haben , kommt , werden die Staaten ja sagen , da sie sich bereits mit Hoxha getroffen haben und nicht vorher Jeremic´s Predigt anhören mussten.
 
Zurück
Oben