Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Und wer bist du? De Retter des Slawentums? Der der gegen die Ungerechtigkeit kämpft? Solltest du aus Weißrussland sein, dann sorg erstmal dafür das bei euch geordnete Verhältnisse herrschen und kümmer dich nicht um ein europäisches Problem was euch einen Scheißdreck juckt. Die Doku habe ich gesehen, bis zum Schluss. Und ja Serbenfreundlich bin ich. Warum auch nicht, was soll ich denn gegen Serben haben? Ich glaube du scheinst hier als außenstehender viel mehr vom Hass betroffen zu sein als jene die direkt betroffen sind.


cish ta xhigavka ki bre :lol:
 
Oh - du bis´ so einer von denen die es ÜBEL drauf haben - schaus dir doch an, wenn dus verträgst - die Doku heißt "Es begann mit einer Lüge" - Aber dein serbenfreundliches Inneres wird sich schon beim lesen dagegen wehren...

das typische medienopfer... George Bushs Armbanduhr wurde auch in Albanien gestohlen, gell?

PS. ARD hat sich für das Verbreiten der Doku entschuldigt, die auf Lügen basiert. ;)
 
Die VV scheint ja viele Anhänger in der Diaspora zu haben Ich denke wenn Kurti schlau wäre würde er irgendwie Ortsverbände aufmachen im Ausland wo sich dann die Anhänger der VV auch aktiv beteiligen können. Immerhin ist es die Diaspora die das Land am leben hält und jedes Jahr Häuser ohne Ende baut. Dafür müsste man die Ausländer dann mal mehr in die Politik miteinbeziehen.
 
Naja - eben - wie die Doku "DIE VERSTRAHLTEN KINDER VON BASRA" - Uranmunition, wie sie sie bei euch die Serben weggemacht haben - aber scheiß einfach auf die Wahrheit - Du albanischer Patriot...
 
A e dini shka? Lene ket pickerrin me hanger mut e mos ju pergjygjni mo se ki e paska merak me hanger karuca me kajmak edhe tamel.
 
Die VV scheint ja viele Anhänger in der Diaspora zu haben Ich denke wenn Kurti schlau wäre würde er irgendwie Ortsverbände aufmachen im Ausland wo sich dann die Anhänger der VV auch aktiv beteiligen können. Immerhin ist es die Diaspora die das Land am leben hält und jedes Jahr Häuser ohne Ende baut. Dafür müsste man die Ausländer dann mal mehr in die Politik miteinbeziehen.

Die am 29. Oktober 2005 gegründete deutsche Sektion in Dortmund wird von Bashkim Osmanaj vertreten. Weitere Zweigstellen befinden sich in London, Kopenhagen, Wicklow, Skjetten, Stockholm, Izmir und Genf.
 
71 out of 192

trollface.jpg
 
Zurück
Oben